USB-Datenkabel für Samsung SGH-E700

Diskutiere USB-Datenkabel für Samsung SGH-E700 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Habe bei eBay ein USB-Datenkabel für SGH-E700 gekauft. Leider funktioniert es nicht mit der Software von Samsung. Wer kann mir helfen????????

1. #1 Floh2210, 10.04.2006
    Floh2210

Floh2210 Neuer Benutzer

Hi! Habe bei eBay ein USB-Datenkabel für SGH-E700 gekauft. Leider funktioniert es nicht mit der Software von Samsung. Wer kann mir helfen????????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Was genau funktioniert nicht?

Wird das Handy nicht erkannt???

Grüße

4. #3 Floh2210, 10.04.2006
    Floh2210

Floh2210 Neuer Benutzer

Also, von Samsung gibt es kein USB-Kabel fürs E-700 nur Serielle kabel . Deshalb erkennt die orginal Software mein Handy am USB-Anschluß nicht. Mit dem Programm kann ich nur offline arbeiten. Habe es dann mit der Software fürs E710 probiert. Dieses Programm erkennt zwar das ein Handy angeschlossen ist kann aber anscheinend nicht drauf zugreifen. Kann ich an den eistellungen was ändern oder gibt es andere Software ?(

5. #4 tank776, 17.04.2006
    tank776

tank776 Neuer Benutzer

hi

es gibt einen usb treiber für das kabel, das deinem rechner dann ein serielles kabel vortäuscht, zufinden H I E R

:D :D :D

6. daa939

daa939 Guest

Hallöchen
    habe die nachricht durch google gefunden und habe ebenfalls das problem das das samsung sgh 700 nicht geht.
    datenkabel. es kommt zwar laden der telefon organizer daten aber gleichzeitig die meldung nachrichten können nicht gelesen werden.
    wenn ich das hier richtig lese geht das also eh nicht egal welche programm man sich sucht oder so ?
    habs auch mit nem anderen samsung probiert was auch nicht geht.
    ärgerlich
    vielleicht können sie mir weiterhelfen ? mfg k.graul

7. Kitty

Kitty Guest

Man sollte bei ebay keine ladekabel bestellen. die funktionieren häufig nicht. alle leute die probleme damit hatten,haben es bei ebay gekauft. genau wie ich....war zwar bei nem andren handy aber war halt nur ein tipp von mir!
    ich kauf mir das ladekabel lieber bei uns im geschäft. zahl vllt. was mehr,aber wenigstens kann ich es zurück geben wenn es nicht funktioniert!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Datenkabel für Samsung SGH-E700
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SGH-E700 und USB?

,
  2. samsaung e 700 d

,
  3. sgh e700 usb driver win 7

,
  4. sgh-e700 usb treiber,
  5. samsung e700 kein usb zugriff,
  6. samsung sgh e 700 unter windows 7 erkennen,
  7. usb treiber für samsung sgh-e700,
  8. software samsung sgh e 700 windows vista,
  9. samsung sgh e 700 datenrettung,
  10. software für samsung sgh - e700 windows xp,
  11. samsung sgh-e700 usb kabel,
  12. samsung e700 windows 7
Die Seite wird geladen...

USB-Datenkabel für Samsung SGH-E700 - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...