USB-COntroller ???

Diskutiere USB-COntroller ??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ersteinmal frohe Ostern an euch allen.Nun zu meinem Problem: Habe plötzlich ein Fehler, das meine USB anschlüsse kein Strom bekommen....

  1. #1 ={Vampires}=, 16.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ersteinmal frohe Ostern an euch allen.Nun zu meinem Problem:
    Habe plötzlich ein Fehler, das meine USB anschlüsse kein Strom bekommen.
    Daher wird auch kein USB-Gerät(RazerMaus,Keyboard usw)erkannt.


    Also in der Systemsteuerrung unter Gerätemanager "USB-Controller" stehen diese 3 sachen die mit gelben Ausrufezeichen versehen sind:

    Standard erweiteter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
    Standard OpenHCD USB-Hostcontoller
    Standard OpenHCD USB-Hostcontoller

    Diese sind mit gelben Ausrufezecihen versehen.

    Vorher hat alles super gaklappt,habe vorhin Pc angemacht und nun dies.
    Für eine Hilfe, wäre ich euch allen sehr dankbar.

    mfg

    ={Vampires}=
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 16.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Deinstalliere mal alle Einträge unter "USB Controller" aus dem Gerätemanager und fahre den Rechner herunter!

    Mache ein CMOS Reset und starte anschließend den Rechner erneut!

    Falls nicht behoben:

    Was steht bei den entsprechenden Geräten unter "Gerätestatus" ?

    Welcher Chipsatz befindet sich auf dem Board?

    Wie meinst du " bekommen kein Strom"?

    Welche Version der Chipsatztreiber ist installiert?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 ={Vampires}=, 16.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi Morpheus habe alle Einträge unter USB-Controller deinstalliert.Was ist ein CMOS-Reset?(Meinst du die Batterie vom Bios?)
    Ist ein MSI Board NForce2 von mitgelieferter Cd drauf gepackt.
    Soll ich etvl neuen nForceTreiber drauf packen?

    mfg
     
Thema: USB-COntroller ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viele einträge unter usb controller

    ,
  2. viele einträge unter usb-controller

Die Seite wird geladen...

USB-COntroller ??? - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...