USB Chaos

Diskutiere USB Chaos im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab mehrere Probleme mit meinen USB-Anschlüssen: Wenn ich meinen USB Joystick sicher entfernen will, finde ich den dazugehöhrigen Buttom...

  1. #1 yingyang, 19.08.2006
    yingyang

    yingyang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mehrere Probleme mit meinen USB-Anschlüssen: Wenn ich meinen USB Joystick sicher entfernen will, finde ich den dazugehöhrigen Buttom in der Taskleiste nicht, genau so ist es mit meinem Bluetoothstick und meinem Digitalem Audio Player´= ich bin dazu gezwungen diese Geräte so rauszuziehen ,was ja eigentlich so nicht gedacht ist.

    Das komische ist das Zeichen zum sicherem entfernen z.B bei USBsticks, externen Festplatten oder "dem MP3 player meiner Schwester" erscheint.

    So meine Fragen
    1. Woran liegt das?
    2. Kann man es beheben, wenn ja wie?
    3. Was kann alles passieren wenn ich meine USB Geräte so rausziehe?



    Danke schonmal im Vorraus


    P.S: ICh muss noch sagen das ich die "alten USB anschlüsse habe Sprcih: 1.1 glaub ich -.-
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das noch nie gemacht, und meine USB Geräte leben alle noch...
    Ich glaub das is nur dafür gedacht, das Windows weiß: "Hey, ich kann da jetzt keine temporären Daten schreiben".
    Vllt. bekommst du ne kleine Fehlermeldung "Auf F:\ konnte nicht geschrieben werden" aber das wars.
     
  4. #3 Ostseesand, 19.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke mit der rechten maustaste auf die taskleiste.
    klicke auf eigenschaften.
    klicke auf anpassen und stell deine (hardware sicher entfernen) ein das sie angezeigt werden.
     
Thema: USB Chaos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb-chaos

Die Seite wird geladen...

USB Chaos - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...