USb card reader wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von impact500, 11.12.2007.

  1. #1 impact500, 11.12.2007
    impact500

    impact500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes problem und zwar funktioneirt mein 2.0 USB Card reader nicht ich verstehe nicht warum es erfolgt nach anschluss ein fenster mit dem Satz ":USB gerät wurde nicht erkannt bei Problemen bitte ... klicken.Dasbrignt mir aber nicht fiel.

    Mein System:Windows XPHome edition
    version 2002
    service Pack 1
    3,06ghz
    512MB RAM

    alles andere wird erkannt z.b externe festplatte oder usb mauspad nur der card reader nicht.
    Was kann ich tun?ich kann nämlich auchkeine auktionen mehr bei ebay starten da ich keine bilder mehr aufn pc bekomme=(

    Treiber cd war da nicht bei ichbrauchte es sonst eifnach nur anschließen und es ging.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 impact500, 12.12.2007
    impact500

    impact500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 impact500, 12.12.2007
    impact500

    impact500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der Herstelle glaube ich ist "WHITCOM" hab für den cardreader 9€ bezahlt wenn das nich geht muss ich mir wohl nen neuen kaufen .
     
  5. #4 impact500, 12.12.2007
    impact500

    impact500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und nochwas mir fiel eind as da echt keine treibercd vorhanden war. Handelt sich um "Plug&Play"dafür ist keine Treiberinstallation notwendig .
    Bitte um RAT:!
     
  6. #5 Schrauber, 12.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    1. man kann beiträge auch editieren und muß dafür keine 4 beiträge hintereinander schreiben.
    2. gehe in den laden wo du den card-reader her hast oder kontaktiere den shop wo du ihn gekauft hast und frage ob du ihn evtl. umtauschen könntest weil er nicht kompatibel zu deiner hardware ist...

    wenn du bereits andere usb-anschlüsse versucht hast mit dem selben resultat dann ist entweder der reader defekt oder es besteht ein kompatibilitätsproblem. wenn der reader an einem anderen system problemlos läuft dann funktioniert es nur nicht mit deinem system - kompatibilitätsfehler.

    jedenfalls darfst du dir so oder so einen neuen card-reader zulegen. solche probleme gibts ab und zu...
     
Thema: USb card reader wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardreader nur usb wird erkannt

    ,
  2. usb kartenleser wird plötzlich nicht erkannt

    ,
  3. card reader erkannt keine bilder zu sehen

    ,
  4. usb reader wird nicht erkannt,
  5. usb card reader wird nicht angezeigt,
  6. usb gerät wurde nicht erkannt kartenleser,
  7. usb kartenleser nur 3 von 4 erkannt
Die Seite wird geladen...

USb card reader wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...