USB Card Reader macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lilly2118, 08.03.2012.

1. #1 Lilly2118, 08.03.2012
    Lilly2118

Lilly2118 Neuer Benutzer

Hallo,
    erst einmal: Mit Computern kenne ich mich nicht allzu gut aus, meist macht das mein Bruder für mich, aber im Moment kann ich ihn nicht erreichen:)

Also ich habe mir ein neuen Card Reader gekauft, das Ding hat auch super funktioniert. So und als ich ihn kurz rausgesteckt hatte und ihn dann wieder reinstecken wollte, passierte nichts mehr. Mein Netbook gibt keinen Ton von sich und beim Geräte Manager wird er nicht angezeigt.
    Ich hatte schön öfter Probleme mit meinen USB Schnittstellen. Meine externe Festplatte und die Maus nimmt er an. Meine Tastatur für meinen PC (momentan in reparatur) wird nur manchmal angenommen und den Drucker ignoriert er auch schon seit längerem.
    Ich habe einen Acer Aspire One mit Windows 7 Starter
    Könnt ihr mir helfen? An en Ministick liegt es nicht, habe dank einem Kumpel im Moment zwei und mit beiden funktioniert es nicht....

LG
    Lilly2118

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DoStop

DoStop Neuer Benutzer

Hast du den Reader sichert entfernt, bevor du ihn ausgestöpselt hast??? Bitte immer dran denken, diese Funktion gibt es nicht umsonst ;)
    Mal einen anderen USB-Slot ausprobiert???

4. #3 Lilly2118, 08.03.2012
    Lilly2118

Lilly2118 Neuer Benutzer

Ja, den habe ich sicher entfernt

Habe bereits alle drei ausprobiert aber er will ihn einfach nicht bemerken

5. DoStop

DoStop Neuer Benutzer

Funktioniert der Reader denn noch an einem anderen Rechner???
    Du könntest mal ein neues Benutzerprofil anlegen, dich da anmelden und den Rader dann dort mal anschließen, funktioniert er dann?
    Falls ja, einfach mal alle Treiber in dem richtigen Profil deinstallieren und dann neu installieren....

6. #5 domdom-88, 08.03.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Da kann er doch direkt im richtigen Profil, die Treiber mal korrekt neu installieren, bevor er sich die Festplatte mit weiteren Profilen zumüllt ;)

7. #6 Lilly2118, 08.03.2012
    Lilly2118

Lilly2118 Neuer Benutzer

Hey,
    habs vorhin am einem anderen aptop ausprobiert, da das selbe Problem.
    Ist der nach zweimaligen ausprobieren etwa schon kaputt?
    Das problem ist auch, dass er nirgendwo angezeigt wird, als hätte ich ihn gar nicht drinnen und so kann ich auch nichts dazu installieren oder so...

LG
    Lilly2118

8. #7 domdom-88, 08.03.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Dann scheint er wohl hinüber zu sein... Gib ihn am besten zurück/tausch ihn um.

Wenn du das Ding nicht mobil einsetzen willst, würde ich die einen mit extra Stromversorgung empfehlen, die laufen um einiges stabiler!
    Ich habe so einen, der hat halt etwas mehr gekostet, als so ein 08-15-Teil vom Wühltisch, aber der leistet auch beständig seinen Dienst ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

heinzl .

Seit wann werden denn Treiber im Profil installiert?

11. #9 Lilly2118, 11.03.2012
    Lilly2118

Lilly2118 Neuer Benutzer

Hallo
    Ja, der ist hinüber
    ärgerlich
    nun ja.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe^^
    Ich hatte erst gedacht, dass es wieder an mein Netbook liegt, da er zB unseren Drucker nicht nimmt (wird aber vom anderen Laptop anerkannt), aber der ist definitiv kaputt
    Danke nochmals

LG Lilly2118

Thema: USB Card Reader macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenlesegerät usb probleme

,
  2. windows 7 kartenlesegerät problem

,
  3. was macht usb card

,
  4. was macht man mit einer usb-card,
  5. cardreader usb 3.0 probleme,
  6. usb vom cardreader defekt,
  7. usb lesegerät problem,
  8. usb kartenleser probleme,
  9. cardreader usb fehler,
  10. kartenleser macht probleme,
  11. card reader macht probleme,
  12. probleme mit card reader,
  13. usb probleme mit card reader,
  14. card reader usb probleme,
  15. probleme usb-card reader,
  16. problem usb kartenleser,
  17. usb card reader problem,
  18. usb macht probleme unter win7,
  19. usb card reader welchen hab ich,
  20. usb fehler nach installation cardreader,
  21. acer aspire card reader windows 7 usb,
  22. card reader unter windows 7 machen probleme,
  23. Card Reader macht USB slot kaputt,
  24. CardReader macht USB slots kaputt
Die Seite wird geladen...

USB Card Reader macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...