usb card 2.0 highspeed wird nicht erkannt

Diskutiere usb card 2.0 highspeed wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; die überschrift sagt alles ist jetzt einige zeit her,dass ich die karte habe.hat auch noch nie funktioniert aber jetzt brauche ich die karte...

  1. flochi

    flochi Guest

    die überschrift sagt alles
    ist jetzt einige zeit her,dass ich die karte habe.hat auch noch nie funktioniert aber jetzt brauche ich die karte dringend
    so weit ich mich erinnern kann,war kein treiber mit dabei
    auch im geräte manager wird die neue usb karte nicht erkannt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 01.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    hallöle

    da brauchen wir aber ein wenig informationen von dir.

    was für eine usb karte haste dir gekauft?
    was für ein mainboard hast du im pc?
     
  4. #3 Dooku11, 01.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    google den namen von der karte und zieh dir dann die treiber, dann klappts bestimmt ;)
     
  5. flochi

    flochi Guest

    ich hab ein mainboard von asrock das modell weiß ich nicht
    und ich hab eine Typhoon USB 2.0 PCI card
    laut handbuch war eine treiber cd dabei,keine ahnung wo die ist
    auf der hersteller seite war ich,kein treiber download
     
  6. flochi

    flochi Guest

    treiber gefunden und installiert
    wird immer noch nicht erkannt....
    ich versuch nochmal die karte in verschiedene pci steckplätze zu stecken
     
  7. #6 xphantom0815x, 02.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    versuche es auch ma mit nem chipsatztreiber update deines motherboards.
     
  8. flochi

    flochi Guest

    sorry aber,woher krieg ich den?
    ich hab von sowas echt null ahnung
    danke für eure antworten!in nem anderen hardware forum krieg ich nie antworten :rolleyes:
     
  9. #8 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon auf der seite von asrock nachgeguckt und es gibt keinen treiber download für mein asrock via k7vt4a+
     
  10. #9 xphantom0815x, 02.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich auch gefunden
    das war aber schon auf der treiber cd drauf
     
  12. #11 xphantom0815x, 02.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wurde neue Hardware erkannt, als Du die eingebaut hattest?
    Wird die Karte überhaupt in der Systemsteuerung angezeigt?
    Reagiert die Karte, wenn Du ein USB Gerät einsteckst?

    3 Fragen auf einmal, wenn Frage 1="Nein", dann haben sich die anderen 2 Fragen auch schon erledigt ;)
     
  13. #12 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    alle drei fragen: nein
     
  14. #13 xphantom0815x, 02.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist doof :(
    Wenn Du Freunde mit PC hast, dann bei denen mal die Karte ausprobieren, kann sein, dass die im Ar*** ist.
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aber sie hat ja noch nie funktioniert
    ok ich probiers mal aus
    ergebnis kommt in einer stunde :D
     
  17. #15 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert
    weißt du was das problem war?
    steckte nich richtig drin :D
    das lag aber daran,dass sie ein wenig verbogen war
    naja danke jedenfalls :D
     
Thema: usb card 2.0 highspeed wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe einen pc skaleo 600 ich brauche eine usb card.

    ,
  2. pci usb card 2.0 typhoon treiber

    ,
  3. usb 2.0 high speed wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

usb card 2.0 highspeed wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...