usb card 2.0 highspeed wird nicht erkannt

Diskutiere usb card 2.0 highspeed wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; die überschrift sagt alles ist jetzt einige zeit her,dass ich die karte habe.hat auch noch nie funktioniert aber jetzt brauche ich die karte...

  1. flochi

    flochi Guest

    die überschrift sagt alles
    ist jetzt einige zeit her,dass ich die karte habe.hat auch noch nie funktioniert aber jetzt brauche ich die karte dringend
    so weit ich mich erinnern kann,war kein treiber mit dabei
    auch im geräte manager wird die neue usb karte nicht erkannt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 01.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    hallöle

    da brauchen wir aber ein wenig informationen von dir.

    was für eine usb karte haste dir gekauft?
    was für ein mainboard hast du im pc?
     
  4. #3 Dooku11, 01.06.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    google den namen von der karte und zieh dir dann die treiber, dann klappts bestimmt ;)
     
  5. flochi

    flochi Guest

    ich hab ein mainboard von asrock das modell weiß ich nicht
    und ich hab eine Typhoon USB 2.0 PCI card
    laut handbuch war eine treiber cd dabei,keine ahnung wo die ist
    auf der hersteller seite war ich,kein treiber download
     
  6. flochi

    flochi Guest

    treiber gefunden und installiert
    wird immer noch nicht erkannt....
    ich versuch nochmal die karte in verschiedene pci steckplätze zu stecken
     
  7. #6 xphantom0815x, 02.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    versuche es auch ma mit nem chipsatztreiber update deines motherboards.
     
  8. flochi

    flochi Guest

    sorry aber,woher krieg ich den?
    ich hab von sowas echt null ahnung
    danke für eure antworten!in nem anderen hardware forum krieg ich nie antworten :rolleyes:
     
  9. #8 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon auf der seite von asrock nachgeguckt und es gibt keinen treiber download für mein asrock via k7vt4a+
     
  10. #9 xphantom0815x, 02.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich auch gefunden
    das war aber schon auf der treiber cd drauf
     
  12. #11 xphantom0815x, 02.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wurde neue Hardware erkannt, als Du die eingebaut hattest?
    Wird die Karte überhaupt in der Systemsteuerung angezeigt?
    Reagiert die Karte, wenn Du ein USB Gerät einsteckst?

    3 Fragen auf einmal, wenn Frage 1="Nein", dann haben sich die anderen 2 Fragen auch schon erledigt ;)
     
  13. #12 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    alle drei fragen: nein
     
  14. #13 xphantom0815x, 02.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist doof :(
    Wenn Du Freunde mit PC hast, dann bei denen mal die Karte ausprobieren, kann sein, dass die im Ar*** ist.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aber sie hat ja noch nie funktioniert
    ok ich probiers mal aus
    ergebnis kommt in einer stunde :D
     
  17. #15 flochi93, 02.06.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert
    weißt du was das problem war?
    steckte nich richtig drin :D
    das lag aber daran,dass sie ein wenig verbogen war
    naja danke jedenfalls :D
     
Thema: usb card 2.0 highspeed wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

usb card 2.0 highspeed wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...