USB Camera

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paul-werner, 03.03.2007.

  1. #1 paul-werner, 03.03.2007
    paul-werner

    paul-werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe mir eine usb PC camera marke " SOMICON " gekauft,
    Sie machte sehr gute Bilder,bis gestern,wenn ich sie jetzt am usb anstecke kommt die Meldung " unbekanntes Gerät ".
    wenn ich das Somikon Video Center öfnen will , kommt die Meldung " Video Center nicht gefunden ".
    Es liegt anscheinend an den Treiber ,aber ich finde keinen.
    kann mir jemand weiter helfen?


    gruß paul-werner ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du den genauen Namen der Camera hier rein posten?
     
  4. #3 paul-werner, 03.03.2007
    paul-werner

    paul-werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo mobin
    die camera ist eine web cam von somikon ,ich habe sie bei Pearl bestellt , es ist so ein fernrohr auf ein drei bein.
    gruß paul-werner
     
  5. #4 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht mal die Bestellnummer oder den Link für die Kamera! Hast du es mal mit einer neuen Treiberinstallation versucht?
     
  6. #5 paul-werner, 04.03.2007
    paul-werner

    paul-werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manchmal hilft es den usb port in einer art zurückzusetzen.
    den cache löschen wo bisher alle geräte mal registriert wurden.

    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    --->mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  9. #7 paul-werner, 05.03.2007
    paul-werner

    paul-werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    ich habe den Fehler gefunden!!

    Die WEB Cam ist hin,hatte einmal in der Eile einfach den USB gezogen,dabei hat die Elektronic warscheinlich einen Stromschlag bekommen. Mein Pech!
    Danke Allen für die Guten Ratschläge.

    Gruß paul-werner
     
Thema: USB Camera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. somikon video center

Die Seite wird geladen...

USB Camera - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...