USB - Bluethoot Problem.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ricky19922, 23.12.2011.

1. #1 Ricky19922, 23.12.2011
    Ricky19922

Ricky19922 Neuer Benutzer

Hey,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das eher ein Hard- oder Software Problem ist.
    Aber ich schreib es einfach mal unter "Software Probleme"

Es ist so, dass beim Hochfahren manchmal die Meldung kommt, dass ASUS Mobilink keinen COM-Port gefunden hat. Start ich den Rechner dann nochmal neu kommt die Meldung meist nicht mehr.

Als 2. hab ich das "Problem", dass jedesmal, wen ich den Rechner herunterfahre die Meldung kommt, dass noch irgendwelche Programme laufen und ob man das Herunterfahren abbrechen will oder erzwingen möchte.

Das 3. ist, dass es manchmal ziemlich lange dauert bis USB Geräte erkannt werden. Sprich, ich starte den Rechner, Autostart Programme werden geladen und dann kann es vorkommen, dass es eine weile brauch bis dieser Ton erklingt (Dass ein USB Gerät erkannt wurde) und die Tastatur auch funktioniert.

Hardware hab ich folgende:
    ASUS P8Z68-V
    i5-2500k
    HIS HD 6950
    Eine Crucial m4 als Systemplatte und irgend eine 500GB HDD als Datenplatte.

Das Problem mit dem Bluetooth COM-Port hab ich erst seit ein paar Tagen.

es nervt einfach tierisch -.-. Alles zwar keine so große Sache aber ich kanns nicht ab, wenn ich nicht weiß ob und/oder was da nicht stimmt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows erzaehlt dir in der Ereignisanzeige schon, welche Probleme mit welchen Treibern/Diensten/Anwendungen auftreten.
    Da muss man nur mal hineinschauen und sich die Fehlermeldungen betrachten.
    (Ohne naehere Infos zu den dort protokollierten Problemen - BCCode, Quelle, Beschreibung - koennen wir auch nur raten.... Und das sieht mir nach beschaedigten Treibern aus.)

Thema: USB - Bluethoot Problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus mobilink es wurde kein bluetooth com-port erkannt

,
  2. es wurde kein bluetooth com-port erkannt

,
  3. asus mobilink com port

,
  4. asus mobilink es wurde kein bluetooth COM. Port erkannt,
  5. es wurde kein bluetooth com port erkannt,
  6. asus mobilink problem,
  7. asus mobilink es wurde kein bluetooth com port erkannt,
  8. es wird kein blutooth comport erkannt,
  9. asus mobillink kein bluetooth com-port erkannt,
  10. asus mobilink es worde kein bluetooths com port erkannt,
  11. es wurde kein bluetooth com-port erkannt win vista,
  12. asus mobilink es wurde kein bluetooth com-port,
  13. asus mobilink probleme,
  14. blueooth comport meldung asus,
  15. msi star key 2.0 v2 software,
  16. asus mobilink meldung,
  17. asus mobilink,
  18. bluetooth com-port nicht erkannt,
  19. mobilink es wurde kein bluetooth,
  20. asus p8z68-v bluetooth not working,
  21. Asus P8Z68 Deluxe software,
  22. asus mobilink bluetooth com port nicht erkannt,
  23. asus bluetooth com port,
  24. mobilink asus p8z68 fehlermeldung,
  25. asus p8z68 bluetooth com-port
Die Seite wird geladen...

USB - Bluethoot Problem. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...