USB - Bluethoot Problem.

Diskutiere USB - Bluethoot Problem. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das eher ein Hard- oder Software Problem ist. Aber ich schreib es einfach mal unter "Software Probleme"...

  1. #1 Ricky19922, 23.12.2011
    Ricky19922

    Ricky19922 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das eher ein Hard- oder Software Problem ist.
    Aber ich schreib es einfach mal unter "Software Probleme"

    Es ist so, dass beim Hochfahren manchmal die Meldung kommt, dass ASUS Mobilink keinen COM-Port gefunden hat. Start ich den Rechner dann nochmal neu kommt die Meldung meist nicht mehr.

    Als 2. hab ich das "Problem", dass jedesmal, wen ich den Rechner herunterfahre die Meldung kommt, dass noch irgendwelche Programme laufen und ob man das Herunterfahren abbrechen will oder erzwingen möchte.

    Das 3. ist, dass es manchmal ziemlich lange dauert bis USB Geräte erkannt werden. Sprich, ich starte den Rechner, Autostart Programme werden geladen und dann kann es vorkommen, dass es eine weile brauch bis dieser Ton erklingt (Dass ein USB Gerät erkannt wurde) und die Tastatur auch funktioniert.



    Hardware hab ich folgende:
    ASUS P8Z68-V
    i5-2500k
    HIS HD 6950
    Eine Crucial m4 als Systemplatte und irgend eine 500GB HDD als Datenplatte.

    Das Problem mit dem Bluetooth COM-Port hab ich erst seit ein paar Tagen.

    es nervt einfach tierisch -.-. Alles zwar keine so große Sache aber ich kanns nicht ab, wenn ich nicht weiß ob und/oder was da nicht stimmt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows erzaehlt dir in der Ereignisanzeige schon, welche Probleme mit welchen Treibern/Diensten/Anwendungen auftreten.
    Da muss man nur mal hineinschauen und sich die Fehlermeldungen betrachten.
    (Ohne naehere Infos zu den dort protokollierten Problemen - BCCode, Quelle, Beschreibung - koennen wir auch nur raten.... Und das sieht mir nach beschaedigten Treibern aus.)
     
Thema: USB - Bluethoot Problem.
Die Seite wird geladen...

USB - Bluethoot Problem. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...