Usb Bandbreite überlastet ,was tun?Ich brauch mehr Bandbreite...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 09.09.2007.

  1. #1 Daffy1234, 09.09.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe an meinem CarPc hinten 2 und vorne 2 USB Port´s.
    An den beiden hinteren ,hab ich jeweils ein 4er Hub ,das eine voll belegt und das andere hat noch einen Port frei.Vorne hab ich jeweils eine Sache dran hängen.Es sind nicht alle sachen in benutzung und Kartenlesegerät usw belasten ja im Standby auch nicht ,nur wenn man sie benutz.
    Jedenfalls ,ist mein Pc natürlich jetzt damit überfordert und wenn ich noch eine Gerät anschließe zb den Bluetoothempfänger ,dann geht ein anderes Gerät aus!
    Hab ich die möglichkeit ,das ich mehr Bandbreite bekomme ?
    Bzw mehr Sachen ohne Probleme anschließen kann?
    Ist ein E-Pc10 von HP ,son Mini ding.Doof ist das auch keine Pci Steckplätze vorhanden sind.
    Kann ich da irgendwas an den Com-Port schummeln?
    Oder werd ich damit leben müssen und mir bei Zeiten ein besseren Mini Pc kaufen?Mir fällt keine lösung zum Bandbreiten Problem ein ,ich hoffe einer von euch hat eine gute Idee:)

    Ich danke euch schonmal und wünsche noch einen schönen Sonntagabend.


    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 10.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das für Geräte ?
     
  4. #3 dj-steven-k, 10.09.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    überleg mal was man rausschmeißen kann, ich glaub nicht das du alle brauchst...

    du wirst eher probleme mit dem strom haben, jedes gerät will schließlich versorgt werden...
     
  5. #4 Daffy1234, 10.09.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja strom is nicht das problem ,die brauchen alle nicht so viel ,bzw bekommen extern strom! :)
    brauchen tu ich alles und würde gerne noch mehr dranhängen ,was man halt am carpc für spielerein braucht :D
    ich zähl mal auf was dran hängt!

    -vorne ,usb frontpanel ,mit temperaturanzeige ,zeit ,lüftersteuerung,mediaplayersteuerung usw.

    -vorne an zwei ,bis jetzt noch nichts ,hab ich offen für zb usb stick

    -hinten auf einem halt das 4er hub
    .........-ein port noch ein 4er hub
    .........-GPS/TMC Maus
    .........-OBD2 Kabel fürs Steuergerät
    .........-Kartenleser
    -am zweiten 4er hub(am 4er hub
    .....-Usb Webcam
    .....-ein noch unbelegtes Usb Kabel nach hinten
    .....-ein port frei
    .....-und ein kabel noch unbelegt im handschuhfach
    -hinten a,m zeiten port der Touchscreen TFT "extern strom"

    Nur wenn ich jetzt zb beim Kabel im Handschuhfach den Bluetoothempfänger anschließe ,geht die GPS Maus aus!
    Ich hätte es wissen müssen ,aber das sind die Sachen über die ich mir am Anfang keine gedanken gemacht habe ,leider :(
    Nun steh ich da und mein Pc kann die ganzen Sachen garnicht verarbeiten und eigendlich wollte ich noch mehr anschließen!
    Gibts da irgendeine möglichkeit?
     
  6. #5 Daffy1234, 13.09.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    push :)

    hat keiner nen lösungsvorschlag?
     
Thema: Usb Bandbreite überlastet ,was tun?Ich brauch mehr Bandbreite...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb bandbreite einstellen

    ,
  2. usb bandbreite

    ,
  3. mehr usb bandbreite

    ,
  4. bandbreite usb,
  5. bandbreite usb 3.0 einstellen,
  6. usbbandbreite einstellen,
  7. usb bandbreite was tun,
  8. wie kann ich bandbreite von usb runterstellen,
  9. usb anschluss überlastet traffic,
  10. usb überlastet aussetzer,
  11. bandbreitenverbrauch usb einstellen,
  12. was ist der usb bandbreitenverbrauch,
  13. usb bandbreite überlastet,
  14. Bandbreite mini usb,
  15. usb bandbreite ändern,
  16. usb anschluss überlastet,
  17. usb hub überlastet,
  18. usb bandbreite verändern,
  19. bandbreite probleme mit usb,
  20. wenn USB port uberlastet ist aussetzer,
  21. was machen wenn der usb hub überlastet,
  22. usb port überlastet,
  23. ich brauch mehr bandbreite,
  24. überlastete usb ports,
  25. was tun wenn usb anschlüsse überlastet sind
Die Seite wird geladen...

Usb Bandbreite überlastet ,was tun?Ich brauch mehr Bandbreite... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...