Usb ANshcluss Defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ZeroORDie, 30.03.2007.

  1. #1 ZeroORDie, 30.03.2007
    ZeroORDie

    ZeroORDie Guest

    Hallo

    Ich hbae mir gestern eine razer geholt, da dachte ich mien ubs anschluss wäre nicht richtig installiert und hbae formatiert, auf jedenfall Jetzt ging gesterna bend die muas und alles, aber jetzt wenn ich den PC hochfahre funktioniert mien USB anschluss wieder nicht .... da steh im Systemangaer dann auf einmal "? Sis PCI zu usb Erweitertet Host controller" Wieso is der auf einmla da obwohl er gestenr nicht da war? ich dneke dass is der Grund warum die maus nicht funktioniert, und Kann dass der Grund sien warum mein pc auf ienmal einfriert? Selbst beim booten manchmal? Festplatte kann es nicht seiun , da sie ausgetauscht wurde !

    Fruee mich auf antowrte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Va62

    Va62 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hä ???
     
  4. #3 julchri, 30.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @ZeroORDie

    tut mir leid, das kann kein Mensch lesen.
    Bitte nochmal in Klartext. Danke.
     
  5. #4 Ostseesand, 30.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier mal alle kabel und anschlüsse und karten auf dem board.
    du bist beim ein-umbau sicher an ein kabel gekommen, bzw hast eine karte gelockert.
    check das mal ab.
     
  6. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    jop oder vieleicht auch falsch angeschlossen.
     
Thema:

Usb ANshcluss Defekt?

Die Seite wird geladen...

Usb ANshcluss Defekt? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...