Usb ANshcluss Defekt?

Diskutiere Usb ANshcluss Defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hbae mir gestern eine razer geholt, da dachte ich mien ubs anschluss wäre nicht richtig installiert und hbae formatiert, auf jedenfall...

  1. #1 ZeroORDie, 30.03.2007
    ZeroORDie

    ZeroORDie Guest

    Hallo

    Ich hbae mir gestern eine razer geholt, da dachte ich mien ubs anschluss wäre nicht richtig installiert und hbae formatiert, auf jedenfall Jetzt ging gesterna bend die muas und alles, aber jetzt wenn ich den PC hochfahre funktioniert mien USB anschluss wieder nicht .... da steh im Systemangaer dann auf einmal "? Sis PCI zu usb Erweitertet Host controller" Wieso is der auf einmla da obwohl er gestenr nicht da war? ich dneke dass is der Grund warum die maus nicht funktioniert, und Kann dass der Grund sien warum mein pc auf ienmal einfriert? Selbst beim booten manchmal? Festplatte kann es nicht seiun , da sie ausgetauscht wurde !

    Fruee mich auf antowrte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Va62

    Va62 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hä ???
     
  4. #3 julchri, 30.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @ZeroORDie

    tut mir leid, das kann kein Mensch lesen.
    Bitte nochmal in Klartext. Danke.
     
  5. #4 Ostseesand, 30.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier mal alle kabel und anschlüsse und karten auf dem board.
    du bist beim ein-umbau sicher an ein kabel gekommen, bzw hast eine karte gelockert.
    check das mal ab.
     
  6. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    jop oder vieleicht auch falsch angeschlossen.
     
Thema:

Usb ANshcluss Defekt?

Die Seite wird geladen...

Usb ANshcluss Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...