USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC

Diskutiere USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bevor ich das Handy wieder verkaufe, weil ich es nicht richitig benutzen kann, bitte ich euch, mir weiterzuhelfen, wenn´s geht. Ich finde auch...

  1. dirk01

    dirk01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich das Handy wieder verkaufe, weil ich es nicht richitig benutzen kann, bitte ich euch, mir weiterzuhelfen, wenn´s geht. Ich finde auch keine nützlichen Antworten in der Gebrauchsanweisung.
    Folgende Fragen:
    1. wie kann ich auf die SIM-Karte zugreifen? Ich bekomme beim Start die Anzeige "SIM SMS voll".
    Der einzige Menue-Prunkt, wo SIM auftaucht ist:
    START-Einstellungen-weitere-weitere-Telefoneinstellungen-SIMnummer. Das ist ein leeres Feld, in das sich nichts eintragen läßt...
    2. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, wird es manchmal erkannt, dann wieder nicht. ??? Ich habe bereits die neuste ActiveSync-Sofware heruntegeladen. Insbesondere, wenn ich den Stecker herausziehe und wieder einstecke, wird das Handy nicct mehr erkannt.
    3. Wie kann ich Kontaktdaten aus dem Handy herauslesen, bearbeiten und wieder zurückschicken? Ich habe nach dem Synchronisieren zwar eine Menge Dateien im Handy gefunden, aber weiß nichts damit anzufangen...
    4. Der iTAP-Modus mit vorübergehender Großschreibung (Texteingabe) ist nicht verfügbar. Muß man das erst irgendwie installieren? Oder wie?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim zugriff über nokia usb

    ,
  2. sim karte anschlussbelegung

    ,
  3. auf simkarte zugreifen vom pc aus

    ,
  4. sim zugriff usb nokia,
  5. usb sim zugriff nokia,
  6. sim zugriff usb,
  7. sim an pc anschließen,
  8. sim kartenzugriff,
  9. usb übers handy auf die sim karte zugreifen,
  10. vom pc auf die sim-karte zurückgreifen,
  11. von computer auf handy sim karte zugreifen,
  12. von pc auf simkarte zugreifen,
  13. simkartenzugriff lg smartphone,
  14. von pc auf sim karte zugreifen,
  15. sim karte usb buchse,
  16. sim karte anschluss,
  17. kann ich über den pc auf die sim karte zugreifen?,
  18. auf sim karte vom pc zugreifen,
  19. simkartenzugriff,
  20. dtentransfer sim karte computer,
  21. auf sim karte zugreifen über usb,
  22. mit usb auf sim zugreifen,
  23. auf sim karte zugreifen per usb,
  24. windows zugriff sim karte,
  25. usb zugriff auf sim karte
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...