USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von dirk01, 15.08.2006.

  1. dirk01

    dirk01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich das Handy wieder verkaufe, weil ich es nicht richitig benutzen kann, bitte ich euch, mir weiterzuhelfen, wenn´s geht. Ich finde auch keine nützlichen Antworten in der Gebrauchsanweisung.
    Folgende Fragen:
    1. wie kann ich auf die SIM-Karte zugreifen? Ich bekomme beim Start die Anzeige "SIM SMS voll".
    Der einzige Menue-Prunkt, wo SIM auftaucht ist:
    START-Einstellungen-weitere-weitere-Telefoneinstellungen-SIMnummer. Das ist ein leeres Feld, in das sich nichts eintragen läßt...
    2. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, wird es manchmal erkannt, dann wieder nicht. ??? Ich habe bereits die neuste ActiveSync-Sofware heruntegeladen. Insbesondere, wenn ich den Stecker herausziehe und wieder einstecke, wird das Handy nicct mehr erkannt.
    3. Wie kann ich Kontaktdaten aus dem Handy herauslesen, bearbeiten und wieder zurückschicken? Ich habe nach dem Synchronisieren zwar eine Menge Dateien im Handy gefunden, aber weiß nichts damit anzufangen...
    4. Der iTAP-Modus mit vorübergehender Großschreibung (Texteingabe) ist nicht verfügbar. Muß man das erst irgendwie installieren? Oder wie?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim zugriff über nokia usb

    ,
  2. sim karte anschlussbelegung

    ,
  3. auf simkarte zugreifen vom pc aus

    ,
  4. sim zugriff usb nokia,
  5. usb sim zugriff nokia,
  6. sim zugriff usb,
  7. sim an pc anschließen,
  8. sim kartenzugriff,
  9. usb übers handy auf die sim karte zugreifen,
  10. vom pc auf die sim-karte zurückgreifen,
  11. von computer auf handy sim karte zugreifen,
  12. von pc auf simkarte zugreifen,
  13. simkartenzugriff lg smartphone,
  14. von pc auf sim karte zugreifen,
  15. sim karte usb buchse,
  16. sim karte anschluss,
  17. kann ich über den pc auf die sim karte zugreifen?,
  18. auf sim karte vom pc zugreifen,
  19. simkartenzugriff,
  20. dtentransfer sim karte computer,
  21. auf sim karte zugreifen über usb,
  22. mit usb auf sim zugreifen,
  23. auf sim karte zugreifen per usb,
  24. windows zugriff sim karte,
  25. usb zugriff auf sim karte
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...