USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC

Diskutiere USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bevor ich das Handy wieder verkaufe, weil ich es nicht richitig benutzen kann, bitte ich euch, mir weiterzuhelfen, wenn´s geht. Ich finde auch...

1. dirk01

dirk01 Neuer Benutzer

Bevor ich das Handy wieder verkaufe, weil ich es nicht richitig benutzen kann, bitte ich euch, mir weiterzuhelfen, wenn´s geht. Ich finde auch keine nützlichen Antworten in der Gebrauchsanweisung.
    Folgende Fragen:
    1. wie kann ich auf die SIM-Karte zugreifen? Ich bekomme beim Start die Anzeige "SIM SMS voll".
    Der einzige Menue-Prunkt, wo SIM auftaucht ist:
    START-Einstellungen-weitere-weitere-Telefoneinstellungen-SIMnummer. Das ist ein leeres Feld, in das sich nichts eintragen läßt...
    2. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, wird es manchmal erkannt, dann wieder nicht. ??? Ich habe bereits die neuste ActiveSync-Sofware heruntegeladen. Insbesondere, wenn ich den Stecker herausziehe und wieder einstecke, wird das Handy nicct mehr erkannt.
    3. Wie kann ich Kontaktdaten aus dem Handy herauslesen, bearbeiten und wieder zurückschicken? Ich habe nach dem Synchronisieren zwar eine Menge Dateien im Handy gefunden, aber weiß nichts damit anzufangen...
    4. Der iTAP-Modus mit vorübergehender Großschreibung (Texteingabe) ist nicht verfügbar. Muß man das erst irgendwie installieren? Oder wie?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim zugriff über nokia usb

,
  2. sim karte anschlussbelegung

,
  3. auf simkarte zugreifen vom pc aus

,
  4. sim zugriff usb nokia,
  5. usb sim zugriff nokia,
  6. sim zugriff usb,
  7. pc sim usb,
  8. usb anschluss zugriff pc,
  9. sim an pc anschließen,
  10. sim kartenzugriff,
  11. usb übers handy auf die sim karte zugreifen,
  12. vom pc auf die sim-karte zurückgreifen,
  13. von computer auf handy sim karte zugreifen,
  14. von pc auf simkarte zugreifen,
  15. simkartenzugriff lg smartphone,
  16. von pc auf sim karte zugreifen,
  17. sim karte usb buchse,
  18. sim karte anschluss,
  19. kann ich über den pc auf die sim karte zugreifen?,
  20. auf sim karte vom pc zugreifen,
  21. simkartenzugriff,
  22. dtentransfer sim karte computer,
  23. auf sim karte zugreifen über usb,
  24. mit usb auf sim zugreifen,
  25. auf sim karte zugreifen per usb
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluß, SIM-Karten-Zugriff, Datenübertragung auf PC - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...