USB-Anschluss setzt rechner unter strom

Diskutiere USB-Anschluss setzt rechner unter strom im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich befinde mich gerade im schoenen Brasilien und wollte soeben Bilder von meiner Digitalkamera auf einen Rechner ziehen. Sobald ich aber das...

1. #1 PLayboater_nr1, 02.09.2006
    PLayboater_nr1

PLayboater_nr1 Guest

Hi
    Ich befinde mich gerade im schoenen Brasilien und wollte soeben Bilder von meiner Digitalkamera auf einen Rechner ziehen. Sobald ich aber das USB-Kabel der Kamera angeschlossen habe, steht dieses unter Strom, selbst wenn der Rechner aus ist. Schaltet man den Rechner aber an steht das ganze Gehause unter Strom. Ich wuerde es auf etwas unter Weidezaun einschaetzen, ist auf jeden Fall nicht angenehm es zu beruehren. Hat jemand ne Loesungsidee bzw. erkennt jemand das Problem?
    Gruss Max

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB-Anschluss setzt rechner unter strom
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss setzt rechner unter strom - Ähnliche Themen

1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...