USB Anschluss noch nie funktioniert

Diskutiere USB Anschluss noch nie funktioniert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Notebook von IBM, Thinkpad, G40. Leider gehen keine von den 4 USB Anschlüsse und sie sind...

1. reaphy

reaphy Guest

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Notebook von IBM, Thinkpad, G40. Leider gehen keine von den 4 USB Anschlüsse und sie sind auch noch nie gegangen. Sonst habe ich aber keine Probleme mit dem Laptop.

Kann mir da jemand helfen, was ich tun muss, um diese Dinger zum laufen zu bringen?

Besten Dank

Gruss Reaphy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die treiber installiert
    geh mal in den geräte manager un seh nach ob dort fragezeichen stehen

4. reaphy

reaphy Guest

ich sehe im Gerätemanager die verschiedene USB Controller aufgelistet, aber keine Fragezeichen.

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

dann wird an was anderem liegen^^
    vll bios update

6. reaphy

reaphy Guest

Ich habe ein bisschen mit den Treibern herumgespielt und dann auf einmal ging es wieder. Besten Dank für eure Hilfe.

Thema:

USB Anschluss noch nie funktioniert

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss noch nie funktioniert - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...