USB Anschluss geht nicht

Diskutiere USB Anschluss geht nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, kann mir einer von euch helfen habe ein ernstes problem: habe mir gestern ein neues N95 8gb gekauft is richtig geil des handy übelst...

1. GTAVC

GTAVC Guest

hallo,

kann mir einer von euch helfen habe ein ernstes problem:
    habe mir gestern ein neues N95 8gb gekauft is richtig geil des handy übelst klotz aber ich kann das gerät nicht an meinen PC anschliessen (USB)
    andere geräte funktionieren nach wie vor auf der gleichen usb schnittstelle

kann mir jemand helfen ?
    danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

HILFE !!!

Wie wäre es mit einem passenden Titel des Threads?
    HILFE !!! ist absolut daneben.

4. #3 RaidenWSW, 30.01.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

HILFE !!!

registrieren wäre gut *fg*
    Treiber installiert bzw Pc Suite?

5. #4 Marzl85, 30.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

HILFE !!!

So geht es doch nicht weiter, der Threadtitel ist eine Zumutung. Und schon wieder ein unregistrierter User.

Ich kann dir nicht helfen, da meine Kristallkugel in der Reinigung ist.

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

HILFE !!!

Lasst ihn doch mal antworten bitte.
    Hab den Titel mal geändert.

Thema:

USB Anschluss geht nicht

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss geht nicht - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...