USB-Anschluss funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aniii, 07.06.2009.

  1. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein Computer war bei der Reperatur.
    Seitdem wird es nicht mehr angezeigt wenn ich einen USB-Stick reinstecke oder ähnliches.
    Ich kann den USB Device auch nicht neu installieren, weil er den Treiber nicht findet.
    Was soll ich machen, bitte. Hilfe!!!

    Gruß Ani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade noch etwas gesehen

    wenn ich meine webcam anschließe, und sie ausprobiere zeigt sie mir Bild an.

    Aber der Arbeitsplatz zeigt mir trotzdem nichts, was problematisch ist, wenn ich was auf einem USB-Stick habe, und mir das anzeigen lassen will.

    Gruß Ani
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wo steckst du den USB-Stick denn ein? Wenn du ihn vorne einsteckst, dann hat derjenige, der den PC "repariert" hat, wahrscheinlich den Stecker von den USB-Ports aufs Motherboard vergessen. Zur Sicherheit mal an einem USB Port, der direkt auf dem Mainboard sitzt, anschließen (die unter den PS2 Anschlüssen).
     
  5. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich steck den vorne rein.
    aber wie ich schon gesagt habe, eigentlich funktioniert es, aber der arbeitsplatz zeigt mir gar nix, wenn ich z.b. über msn die kamera laufen lassen will, geht das, nur der arbeitsplatz sagt mir das geht nicht, und der gerätemanager auch.

    gruß ani
     
  6. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch einen anderen Weg außer über Arbeitsplatz auf einen USB-Stick zuzugreifen?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nimm' die Betriebssystem-CD und gehe auf reparieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Entweder alle USB-Controller-Treiber im Gerätemanager entfernen und neu erkennen lassen oder Ausführen -> "%windir%\System32\rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll"
     
  10. #8 NixChecker, 20.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Oder macht den Autostart an dan brauchste den nimmer ist aber auch keine Lösung auf dauer
     
Thema:

USB-Anschluss funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...