USB-Anschluss funktioniert nicht.

Diskutiere USB-Anschluss funktioniert nicht. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein Computer war bei der Reperatur. Seitdem wird es nicht mehr angezeigt wenn ich einen USB-Stick reinstecke oder ähnliches. Ich kann den...

  1. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein Computer war bei der Reperatur.
    Seitdem wird es nicht mehr angezeigt wenn ich einen USB-Stick reinstecke oder ähnliches.
    Ich kann den USB Device auch nicht neu installieren, weil er den Treiber nicht findet.
    Was soll ich machen, bitte. Hilfe!!!

    Gruß Ani
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade noch etwas gesehen

    wenn ich meine webcam anschließe, und sie ausprobiere zeigt sie mir Bild an.

    Aber der Arbeitsplatz zeigt mir trotzdem nichts, was problematisch ist, wenn ich was auf einem USB-Stick habe, und mir das anzeigen lassen will.

    Gruß Ani
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wo steckst du den USB-Stick denn ein? Wenn du ihn vorne einsteckst, dann hat derjenige, der den PC "repariert" hat, wahrscheinlich den Stecker von den USB-Ports aufs Motherboard vergessen. Zur Sicherheit mal an einem USB Port, der direkt auf dem Mainboard sitzt, anschließen (die unter den PS2 Anschlüssen).
     
  5. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich steck den vorne rein.
    aber wie ich schon gesagt habe, eigentlich funktioniert es, aber der arbeitsplatz zeigt mir gar nix, wenn ich z.b. über msn die kamera laufen lassen will, geht das, nur der arbeitsplatz sagt mir das geht nicht, und der gerätemanager auch.

    gruß ani
     
  6. aniii

    aniii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch einen anderen Weg außer über Arbeitsplatz auf einen USB-Stick zuzugreifen?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nimm' die Betriebssystem-CD und gehe auf reparieren.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Entweder alle USB-Controller-Treiber im Gerätemanager entfernen und neu erkennen lassen oder Ausführen -> "%windir%\System32\rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll"
     
  10. #8 NixChecker, 20.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Oder macht den Autostart an dan brauchste den nimmer ist aber auch keine Lösung auf dauer
     
Thema:

USB-Anschluss funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...