USB-Anschluss funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sabine, 07.02.2006.

  1. Sabine

    Sabine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe die Meldung erhalten, dass PC das USB-Medium nicht erkennt. USB-Sticks habe ich aber in der Vergangenheit ohne Probleme lesen können.

    Wie kann ich feststellen, wo das Problem liegt?? Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black-Cash, 25.05.2006
    Black-Cash

    Black-Cash Guest

    USB wurde erkannt ... nur das PhonTools erkennt mein Handy nicht ... wäre schön wenn es jemanden gibt der helfen könnte.

    Update DEU 4.4 sagt die Nr. 0511...... usw nicht vorhanden.

    mfg

    Black-Cash
     
  4. #3 lady_helper, 25.07.2006
    lady_helper

    lady_helper Guest

    hey,das steht alles im kurzhandbuch aufm pc von dem programm mobile phone.du musst erstmal alles löschen,was du installiert hast,zweitens entferne auch die erkannte hardware: motorola usb modem.
    dann machst du es so:
    erstmal NUR mobile phone installieren!nicht das handy anschliessen!!!
    dann wenn du es installiert hast,öffnest du das programm. dann suchst du kabel aus als verbindungstyp. wenn das programm dann das handy erkennen möchte,bleibt es stehen mit dem status. genau dann erst schliest du das handy am pc an!!! dann funkenuckelt das ganze!
     
  5. #4 schwenk, 07.08.2006
    schwenk

    schwenk Guest

    Bei mir habe ich alles so installiert wie "lady_helper" es genannt hatte, aber dann kommt eine Meldung, wenn ich Daten übertragen will, dass das Mobiltelefon die Leitung unterbrochen hat und bricht alles ab, danach kommt eine Meldung: Verbinung unmöglich"... Ich hab die Software schon 2 mal neu installiert und das Motorola USB Modem voher gelöshct... Hat dazu jemand eine Idee???
    schwenk
     
  6. annett

    annett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja , mal funktioniert es dann wieder nicht,oder mein PC hängt sich auf.
    Mann kann auch eine Software Herunterladen.USB MOTOROLA Driver,heißt sie.
     
  7. #6 Florian92, 25.08.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
  8. Korsa

    Korsa Guest

    Ich habe nur das Handy und das USB-Stick.
    Was genau muss ich mir da installieren, um mein Hnady mit meinem PC zu verbinden? Und kann ich mir das auch kostenlos aus dem Internet laden? Wenn ja, wo??
     
  9. annett

    annett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorola Phone Tools 4 dann USB Stecker in denn USBstick rein handy dran
    und anweisung auf usb klicken dann abwarten handy wird dann konfikuriert dann kann es los gehen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Stulle

    Stulle Guest

    mensch leute phone tools ist immer in dem lieferumfang dabei und motorola währe echt blöd wenn sie inkompatible software beilegen würde

    BENUTZERHANDBUCH STUDIEREN UND NICH NUR DIE HÜBSCHEN BILDER ANSCHAUEN
     
  12. #10 HYBRIDstorm, 05.03.2007
    HYBRIDstorm

    HYBRIDstorm Guest

    bei mir wars zB nicht dabei. weder CD noch mini-usb-kabel. ;)
     
Thema:

USB-Anschluss funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...