USB-Anschluss funktionert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jule1000, 30.12.2007.

1. #1 Jule1000, 30.12.2007
    Jule1000

Jule1000 Guest

Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinen ( sind 4 stück) USB-Anschlüssen. Wenn ich etwas anschließen möchte dann zeigt der diese Fehlermeldung; Gerät wurde nicht erkannt usw.!Kennt ihr bestimmt alle?! ;) joah... und hab jetz windows xp nochma neu gemacht aber irgendwie tut sich immer noch nix und ich brauche deshalb eure hilfe bittttttttteeeeeee!! +hehe+
    Beim Gerätemanager find ich auch nix fehlerhaftes^^ hmm ich weiss nich weiter...

Jule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir das tool unter software hier herunter und führe es aus.---->klick

wie meinst du das windows neu gemacht?
    restlos gelöscht und das windows funkelnagelneu installiert, oder nur repariert?

4. #3 Jule1000, 30.12.2007
    Jule1000

Jule1000 Guest

ja hab windows xp nochmal neu installiert aufm pc is halt jetz alles weg... den link den du mir da geben hast, wo muss ich dann drauf gehen oder was genau installieren? an der seite steht ja nur USB Fehlerbehebung usw. und in der mitte sind links zu anderen seiten???

5. #4 Jule1000, 30.12.2007
    Jule1000

Jule1000 Guest

eh ja ich hab dit erst neu gemacht und dann tat das immer noch nich dann hab ich es nochmal repariert aber es rührt sich nix +g+

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi Jule1000!

Gehe zum Gerätemanager,deaktivere erst den USB-Anschluß.
    Dann aktiviere ihn wieder.

7. #6 Jule1000, 31.12.2007
    Jule1000

Jule1000 Guest

manoooo hab dieses programm jetz so ausgeführt wie das beschrieben war und jetz fährt der garnicht mehr hoch?? hmmm was kann ich denn jetz machen?? ich verzweifel hier richtig!!!

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schalte den PC aus,ziehe den Netzstecker und warte 15 Minuten,bevor

Du ihn wieder rein steckst.

Funzt der PC,mach eine Systemwiederherstellung.

Funzt der dann auch nicht,Ausschalten,Stecker raus und nimm dann

die Batterie raus.Nach 15-20 Minuten,Batterie richtig wieder rein,Stecker rein

und Starten.

Aber dann mußt Du Windows komplett neu machen.

9. #8 Jule1000, 31.12.2007
    Jule1000

Jule1000 Guest

hi danke dasss du mir noch zu später stunde hilfst ;)
    mit dem 15 minuten warten mach ich gleich ma eben aber was meinst du mit batterie rausziehen? meinste den pc öffnen? mit sowat kenn ich mich garnicht aus... bin ne frau ;D hehe ...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das ist zwar ein Grund,aber doch wohl kein Hindernis oder? :D

Selbst ist die Frau.Natürlich mußt Du den PC öffnen,um die Batterie heraus zu nehmen.

Achja,wenn Du den PC schon mal offen hast,kannst Du ihn gleich innen reinigen. :D

Aber probiere es erst mal wie zuvor beschrieben.

Melde Dich morgen nochmal,wie es gelaufen ist.

Gute Nacht.

12. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

magst Du mal ein paar Hardware-Angaben zu Deinem System machen:

Mainboard: Hersteller, Typ, Chipsatz
    CPU:
    Ram:
    Grafikkarte:
    Festplatte:

gruss
    Neo2K

Thema:

USB-Anschluss funktionert nicht!

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss funktionert nicht! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...