usb anschluss beim MPX220

Diskutiere usb anschluss beim MPX220 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, kann man das mpx220 an ein normales usb kabel anschliessen, und erkennt win xp das handy als wechselfestplatte ? zum datenaustausch...

  1. #1 elfenbein, 27.04.2006
    elfenbein

    elfenbein Guest

    hallo, kann man das mpx220 an ein normales usb kabel anschliessen,

    und erkennt win xp das handy als wechselfestplatte ?

    zum datenaustausch mit win explorer ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ilbaron, 28.04.2006
    ilbaron

    ilbaron Guest

    Hallo,

    Du musst Activesync installieren dann hast DU dann im Explorer Dein Handy als Mobiles Gerät aufgelistet.
     
Thema:

usb anschluss beim MPX220

Die Seite wird geladen...

usb anschluss beim MPX220 - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....