usb anschluss beim MPX220

Diskutiere usb anschluss beim MPX220 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, kann man das mpx220 an ein normales usb kabel anschliessen, und erkennt win xp das handy als wechselfestplatte ? zum datenaustausch...

  1. #1 elfenbein, 27.04.2006
    elfenbein

    elfenbein Guest

    hallo, kann man das mpx220 an ein normales usb kabel anschliessen,

    und erkennt win xp das handy als wechselfestplatte ?

    zum datenaustausch mit win explorer ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ilbaron, 28.04.2006
    ilbaron

    ilbaron Guest

    Hallo,

    Du musst Activesync installieren dann hast DU dann im Explorer Dein Handy als Mobiles Gerät aufgelistet.
     
Thema:

usb anschluss beim MPX220

Die Seite wird geladen...

usb anschluss beim MPX220 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...