usb anschluss beim MPX220

Diskutiere usb anschluss beim MPX220 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, kann man das mpx220 an ein normales usb kabel anschliessen, und erkennt win xp das handy als wechselfestplatte ? zum datenaustausch...

  1. #1 elfenbein, 27.04.2006
    elfenbein

    elfenbein Guest

    hallo, kann man das mpx220 an ein normales usb kabel anschliessen,

    und erkennt win xp das handy als wechselfestplatte ?

    zum datenaustausch mit win explorer ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ilbaron, 28.04.2006
    ilbaron

    ilbaron Guest

    Hallo,

    Du musst Activesync installieren dann hast DU dann im Explorer Dein Handy als Mobiles Gerät aufgelistet.
     
Thema:

usb anschluss beim MPX220

Die Seite wird geladen...

usb anschluss beim MPX220 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...