USB Anschluss austauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wilson, 26.10.2014.

  1. wilson

    wilson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines Notebooks gekommen und eben diesen abgebrochen.

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 misterxx, 26.10.2014
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    so was nennt sich selbst verschulden da greift
    keine Garantie oder sonst was
     
  4. mic85

    mic85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also den Anschluss an deinem Laptop kannst du austauschen selber oder gehst zu einem Pc Service. Das Teil an sich sollte nicht sehr teuer sein. Aber wenn deine Frage ist ob das die Garantie übernimmt, dann wird das wohl nicht als Defekt gelten wie misterxx schon gesagt hat.
     
  5. #4 xandros, 27.10.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...selbst austauschen: entweder mit viel Fingerspitzengefuehl und dem passenden Timing oder mit einer entsprechend guten Loetstation. Ein wenig zu heiss und dir brennen beim Umbau diverse Leiterbahnen weg.....
     
  6. wilson

    wilson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wiesen, dass es möglich ist. Selbst würde mich nicht daran trauen es zu tauschen, würde es dann einen Profi überlassen, ich möchte ja kein größeren Schaden verursachen.

    Dessen bin ich mir bewusst, aber der Kleine ist sehr flink, ich konnte es nicht verhindern, dass er daran kommt.
     
Thema:

USB Anschluss austauschen

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss austauschen - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...