USB Anschlüssen funktionieren nicht!

Diskutiere USB Anschlüssen funktionieren nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem und zwar funktionieren bei mir keine USB Anschlüsse! Habe den PC neu und die haben von anfang an nicht funktioniert!...

  1. #1 DSC-Nils, 14.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar funktionieren bei mir keine USB Anschlüsse! Habe den PC neu und die haben von anfang an nicht funktioniert! Im Bios sind sie auch eingeschaltet... Nur sie werden halt nicht erkannt, kann deshalb z.b. keine Spiele mit Game Controller spielen oder auch meinen MP3 Player nicht benutzen. Aber auf meinem MP3 Player wird angezeigt das er eine Verbindung zum PC hergestellt hat, von daher wird ja strom auf den Anschlüssen sein.

    Helft mir bitte...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DSC-Nils, 14.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihrs, habt ihr nciht doch eine Lösung,ist echt wichtig :'(
     
  4. #3 K@rsten, 14.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schau mal in den Gerätemanager

    Werden dort gelbe Ausrufezeichen angezeigt?



    Grüße
     
  5. #4 DSC-Nils, 14.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein gerätemanager sieht so aus:

    [​IMG]


    Habe gehört das wenn man sich eine usb-karte kauft, das die dann auf jedenfall funktioniert?! Stimmt das?
     
  6. #5 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meinst du die anschlüsse in der front oder hinten?

    mache mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  7. #6 DSC-Nils, 14.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Anschlüsse vorne und hinten funktionieren nicht!
    Also welch geräte genau muss ich löschen, alle 4 die angezeigt werden?

    P.S. Weiß nicht obs wichtig ist, aber habe insgesammt 8 USB 2.0 Ports...
     
  8. #7 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche alle 4 und mach das was ich oben beschrieben habe.
     
  9. #8 DSC-Nils, 14.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay, melde mich in 5 min wieder obs geklappt hat
     
  10. #9 DSC-Nils, 14.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geht immer noch nicht *wein*
     
  11. #10 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    pc ausschalten
    netzstecker ziehen, 30 sek warten
    den powertaster drücken und halten
    den netzstecker wieder einstecken, aber immer noch den powertaster halten
    20 sek warten und loslassen

    hochfahren lassen und wieder neu booten

    was passiert nun? gehen die vorderen usb wieder?
     
  12. #11 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast post in deinem mailordner :)
     
  13. #12 DSC-Nils, 14.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay habe gerade gelesen, soll ich trotzdem erstdas mit dem neustarten machen?
     
  14. #13 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja das zuerst.
     
  15. #14 DSC-Nils, 14.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem neustarten und das gehts immer noch nicht...


    Hast du ICQ? wenn ja kannst ja email schreiben
     
  16. #15 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mach mal folgendes:

    start------alle programme------zubehör---systemprogramme----systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt vor paar tagen wo es noch funktionierte

    EDIT: mach auch mal ein BIOSRESET, hier steht eine anleitung
    klick

    danach auch mal im bios nachsehen ob USB aktiviert ist
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 DSC-Nils, 15.11.2006
    DSC-Nils

    DSC-Nils Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also die Anschlüsse ahben von anfang an nicht funktioniert, von daher bringt mir es nicht viel... Hast Post als PN!
     
  19. rapepc

    rapepc Guest

    Hi, schmeiss die Mainboard CD rein und installier den USB 2.0 Treiber. Gruss Ralph P. www.rapepc.de :D :rolleyes:
     
Thema:

USB Anschlüssen funktionieren nicht!

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüssen funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...