Usb Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von qwerti2, 26.06.2007.

1. #1 qwerti2, 26.06.2007
    qwerti2

qwerti2 Guest

Ich habe an meinem großem Pc vorn zwei Usb anschlüsse sie sind aber nicht angeschlossen. Nun wollte ich sie anschliessen weiß aber nicht wie es geht, weil an dem Kabel im gehäuse sind viele einzelne kabel mit schwarzen rechteckigen dingern versehen und weis nicht wo ich sie anschliessen soll an mein mainboard.
    Wer kann helfen?

mit freundlichen gruß
    qwerti2

es ist ein AWARD Mainboard mit 866 Mhz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

4. #3 Bluelight, 26.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo qwerti2,

zunächst einmal müssen wir wissen wie die genaue Mainboardbezechnung ist, dann können wir dir vileicht weiter helfen. Lade dir mal Everest hier runter:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

zudem wäre ein Foto von deinem Mainboard nicht schlecht, damit wir die anschlüsse auf deinem Mainboard mal sehen können (Wenn du eine Digitalkamera hast). Mit Everest kannst du rausfinden welches Mainboard du genau hast, denn ein Award Mainboard gibt es nicht. Award stellt nur BIOS-Software her.

Gruß
    Bluelight

5. #4 Bluelight, 26.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo MO3,

mit diesem Link können PC-Leihen nichts anfangen.

Gruß
    Bluelight

6. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Danke das du nochmal des erwähnst was ich doch schon dort stehen habe..

Da steht :"Kannst auch hier gucken des hilft dir aber nur was wenn du dich auskennst"

?!? Vielleicht kennt er sich ja a weng aus und wenn nicht den eben nicht..

Thema:

Usb Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Usb Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...