USB Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von chou, 01.02.2011.

1. chou

chou Neuer Benutzer

Seit einer Woche funktionieren meine beiden USB Anschlüsse beim Laptop ohne irgendeinen sichtbaren Grund nicht mehr. Es wird einfach kein Gerät, das ich anstecke, erkannt!
    Nachdem ich mich nicht wirklich gut mit Computern auskenne, jedoch viel mit meinem iPod und auch Sticks arbeite, brauch ich bitte eine ganz verständliche Erklärung.
    Wer auch immer mir helfen kann, danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 01.02.2011
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

schau mal unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz=>Eigenschaften=>Gerätemanager

ob da ein gelbes Fragezeichen vor "USB-Controller" ist bzw. ob die aktiviert sind (Doppelklick drauf). Außerdem sollte da stehen ob das Gerät einwandfrei funktioniert.

Falls nicht würde ich mal eine Systemwiederherstelung machen (am besten googlest du mal wie du da vorgehst), das hat manchmal ware Wunder bewirkt.

Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was du für ein Notebbok hast?

Thema:

USB Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...