USB Anschlüsse zu schlecht?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von @_@", 04.01.2008.

1. @_@"

@_@" Neuer Benutzer

Hi, ich bin der Neue... ^^ Hätte auch gleich eine Frage. Ich habe zwar vor meinem ersten Post die Regeln hier im Forum gelesen, aber ich denke nicht, dass meine Hardware Konfigurationen etwas zur Sache tun, sry. Bin mir auch nicht einmal sicher, ob ich hier das richtige Unterforum erwischt habe, also noch mal sorry, falls ich hier falsch bin. Aber nun zum Problem... :)

Ich habe mir vor kurzem das PC-Spiel PES 2008 gekauft. Dazu einen Playstation 2 Controller, und einen Adapter, welcher eig. das spielen mit einem PS2 Controller am PC ermöglichen soll. Nunja... es funktioniert nicht wirklich. Bei der installation trat bereits eine Fehlermeldung auf:

http://img131.imageshack.us/img131/8365/desktopcb1.jpg

[Ist ein Screenshot!]

Aber ich dachte mir nicht viel bei, denn auch als ich auf Abbrechen ging, stand da, dass die installation erfolgreich war. Ich ging dann direkt ins Spiel, aber ich war auf die Tastatur angewiesen! Und dort, wo man normalerweise den Controller auswählen könnte, stand nichts.

http://img254.imageshack.us/img254/8425/aahhhhr9.jpg

Kurz darauf habe ich mir einen Adapter + Treiber CD von einem Kumpel ausgeliehen, bei ihm geht alles problemlos, doch bei mir besteht wieder das gleiche Problem. Allerdings wird da nicht die XP-Diskette verlangt...

Jetzt kann es IMO 2 Möglichkeiten geben. Entweder meine USB-Anschlüsse haben nur 1.0, und es wird 2.0 verlangt, oder es hat einfach was mit meinem Betriebssystem zu tun, da ja die Diskette verlangt wird... was hat es nur damit auf sich? Bin für jede Antwort dankbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. @_@"

@_@" Neuer Benutzer

Alles klar. ^^

4. #3 Schrauber, 07.01.2008
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

soll das jetzt heißen das du das problem gelöst hast?

Thema:

USB Anschlüsse zu schlecht?

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse zu schlecht? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...