USB Anschlüsse zu schlecht?

Diskutiere USB Anschlüsse zu schlecht? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin der Neue... ^^ Hätte auch gleich eine Frage. Ich habe zwar vor meinem ersten Post die Regeln hier im Forum gelesen, aber ich denke...

  1. @_@"

    @_@" Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin der Neue... ^^ Hätte auch gleich eine Frage. Ich habe zwar vor meinem ersten Post die Regeln hier im Forum gelesen, aber ich denke nicht, dass meine Hardware Konfigurationen etwas zur Sache tun, sry. Bin mir auch nicht einmal sicher, ob ich hier das richtige Unterforum erwischt habe, also noch mal sorry, falls ich hier falsch bin. Aber nun zum Problem... :)

    Ich habe mir vor kurzem das PC-Spiel PES 2008 gekauft. Dazu einen Playstation 2 Controller, und einen Adapter, welcher eig. das spielen mit einem PS2 Controller am PC ermöglichen soll. Nunja... es funktioniert nicht wirklich. Bei der installation trat bereits eine Fehlermeldung auf:

    http://img131.imageshack.us/img131/8365/desktopcb1.jpg

    [Ist ein Screenshot!]

    Aber ich dachte mir nicht viel bei, denn auch als ich auf Abbrechen ging, stand da, dass die installation erfolgreich war. Ich ging dann direkt ins Spiel, aber ich war auf die Tastatur angewiesen! Und dort, wo man normalerweise den Controller auswählen könnte, stand nichts.

    http://img254.imageshack.us/img254/8425/aahhhhr9.jpg

    Kurz darauf habe ich mir einen Adapter + Treiber CD von einem Kumpel ausgeliehen, bei ihm geht alles problemlos, doch bei mir besteht wieder das gleiche Problem. Allerdings wird da nicht die XP-Diskette verlangt...

    Jetzt kann es IMO 2 Möglichkeiten geben. Entweder meine USB-Anschlüsse haben nur 1.0, und es wird 2.0 verlangt, oder es hat einfach was mit meinem Betriebssystem zu tun, da ja die Diskette verlangt wird... was hat es nur damit auf sich? Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. @_@"

    @_@" Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. ^^
     
  4. #3 Schrauber, 07.01.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    soll das jetzt heißen das du das problem gelöst hast?
     
Thema:

USB Anschlüsse zu schlecht?

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse zu schlecht? - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...