USB Anschlüsse zu schlecht?

Diskutiere USB Anschlüsse zu schlecht? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin der Neue... ^^ Hätte auch gleich eine Frage. Ich habe zwar vor meinem ersten Post die Regeln hier im Forum gelesen, aber ich denke...

  1. @_@"

    @_@" Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin der Neue... ^^ Hätte auch gleich eine Frage. Ich habe zwar vor meinem ersten Post die Regeln hier im Forum gelesen, aber ich denke nicht, dass meine Hardware Konfigurationen etwas zur Sache tun, sry. Bin mir auch nicht einmal sicher, ob ich hier das richtige Unterforum erwischt habe, also noch mal sorry, falls ich hier falsch bin. Aber nun zum Problem... :)

    Ich habe mir vor kurzem das PC-Spiel PES 2008 gekauft. Dazu einen Playstation 2 Controller, und einen Adapter, welcher eig. das spielen mit einem PS2 Controller am PC ermöglichen soll. Nunja... es funktioniert nicht wirklich. Bei der installation trat bereits eine Fehlermeldung auf:

    http://img131.imageshack.us/img131/8365/desktopcb1.jpg

    [Ist ein Screenshot!]

    Aber ich dachte mir nicht viel bei, denn auch als ich auf Abbrechen ging, stand da, dass die installation erfolgreich war. Ich ging dann direkt ins Spiel, aber ich war auf die Tastatur angewiesen! Und dort, wo man normalerweise den Controller auswählen könnte, stand nichts.

    http://img254.imageshack.us/img254/8425/aahhhhr9.jpg

    Kurz darauf habe ich mir einen Adapter + Treiber CD von einem Kumpel ausgeliehen, bei ihm geht alles problemlos, doch bei mir besteht wieder das gleiche Problem. Allerdings wird da nicht die XP-Diskette verlangt...

    Jetzt kann es IMO 2 Möglichkeiten geben. Entweder meine USB-Anschlüsse haben nur 1.0, und es wird 2.0 verlangt, oder es hat einfach was mit meinem Betriebssystem zu tun, da ja die Diskette verlangt wird... was hat es nur damit auf sich? Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. @_@"

    @_@" Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. ^^
     
  4. #3 Schrauber, 07.01.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    soll das jetzt heißen das du das problem gelöst hast?
     
Thema:

USB Anschlüsse zu schlecht?

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse zu schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...