usb anschlüsse und laufwerke kaputt?

Diskutiere usb anschlüsse und laufwerke kaputt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo seit ich diesen neuen internet explorer und das windows update gemacht habe funktionieren meine ubs anschlüsse nicht mehr und die laufwerke...

1. #1 tommy1234, 22.07.2008
    tommy1234

tommy1234 Guest

hallo
    seit ich diesen neuen internet explorer und das windows update gemacht habe funktionieren meine ubs anschlüsse nicht mehr und die laufwerke auch nicht.
    ich habe windows xp und das sp2.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

welchen neuen Internet-Explorer meinst Du?
    Das glaube ich nicht, dass das einen Einfluss auf Deine Anschlüsse hat.

4. #3 Ostseesand, 22.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann installier dir das SP3.
    mach danach noch mal die windowsupdates.

5. #4 tommy1234, 23.07.2008
    tommy1234

tommy1234 Guest

erstmal danke für die schnellen antworten.
    ist der ie 7. nachdem ich das sp3 intsalliert hab funktionieren die usb anschlüsse wieder, aber die laufwerke immer noch nicht.

6. #5 kugelsprung, 23.07.2008
    kugelsprung

kugelsprung Neuer Benutzer

Welche Laufwerke gehen denn nicht? Festplatte scheint ja zu funktionieren, wenn Windows startet.

Thema:

usb anschlüsse und laufwerke kaputt?

Die Seite wird geladen...

usb anschlüsse und laufwerke kaputt? - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...