USB-Anschlüsse funktionieren urplötzlich nicht mehr!!Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Diddl96, 29.04.2007.

  1. #1 Diddl96, 29.04.2007
    Diddl96

    Diddl96 Guest

    Habe 2 Front USB-Anschlüsse.
    Seit heute morgen sind die aber nicht mehr aktiv,warum weis Ich leider nicht.
    Will sagen,was immer Ich an die Anschlüsse anschließe,keine reaktion.
    Bei meiner externen Platte leuchtet die Power Diode,ist zumindest ein indiez dafür ,das sie nicht kaputt sind.
    Wie bekomme Ich die Anschlüsse wieder aktiv?
    Bitte um schnelle Hilfe,da Ich super wichtige Daten auf meiner externen Platte habe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 29.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin
    hast mal versucht die aktuellsten treiber für dein mainboard runterzuladen und zu installieren?

    Gruß
     
  4. #3 Diddl96, 29.04.2007
    Diddl96

    Diddl96 Guest

    Nee!
    Wo würde Ich diese denn herbekommen.
    Wo kann Ich sehen um was für ein Board es sich handelt?
     
  5. #4 RTbvb09, 29.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sehn willst was für en board du hast lad dir everest home edition runter und klick nach dem starten auf motherboard nochmal motherboard und da steht dann als zweites oder so bei motherboard eigenschaften motherboard name. dann auf herstellerseite schauen und neueste treiber runterladen.
     
  6. #5 Gravity, 29.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    weil ich hatte das prob auch mal. neuen treiber drauf gemacht und alles war wieder gut :)
     
  7. #6 Diddl96, 29.04.2007
    Diddl96

    Diddl96 Guest

    So habe jetzt die Herstellerseite gefunden!
    Habe jetzt ne menge an auswahl!
    Welchen Treiber brauche ich?
    Den Chipset,oder
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Anschlüsse funktionieren urplötzlich nicht mehr!!Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse funktionieren urplötzlich nicht mehr!!Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...