USB-Anschlüsse funktionieren nicht

Diskutiere USB-Anschlüsse funktionieren nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bei meinem Toshiba Satellite A100 funktioneren die beiden USB-Anschlüsse an der Rückseite nicht mehr.Die seitlichen sind i.O. Der...

  1. #1 anfaenger, 16.01.2010
    anfaenger

    anfaenger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Toshiba Satellite A100 funktioneren die beiden USB-Anschlüsse an der Rückseite nicht mehr.Die seitlichen sind i.O.
    Der Gerätemanager erkennt die nicht funtionierenden aber als einwandfrei.Ich habe alle USB deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung erkennbar. Ich habe auch keine Treiberaktualisierung im www gefunden.Muß ich jetzt mit dem Ausfall der restlichen Anschlüsse rechnen , oder gibt es Abhilfe?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 16.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Sieht fast danach aus, das sie gestorben sind.

    Hab hier auch ein USB HUB, der als funktionierend angezeigt wird, obwohl 4 Buchsen nicht mehr gehen.
     
  4. #3 anfaenger, 22.01.2010
    anfaenger

    anfaenger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.da kann man wohl nichts mehr machen.
     
  5. #4 kawageri, 22.01.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    passiert so etwas häufiger? Bei meinem Notebook funktioniert auch ein USB Anschluss nicht mehr richtig. Als Stromversorgung für eine USB-Port-Karte reicht es noch, aber sonst funktioniert nichts dadran.
     
  6. #5 metalfreak666, 22.01.2010
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    is zwar OT aber egal^^

    hab mein notebook von der reperatur zurückbekommen (bildschirm ging nur noch schwarz-weiß)! danach gingen die 2 usb-anschlüsse auf der rechten seite nicht mehr!

    Habs notebook geöffnet und da haben die Penner beinhart vergessen, die wieder anzuschließe xD

    lg
     
Thema: USB-Anschlüsse funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb an toshiba satellite funktioniert nicht

    ,
  2. toshiba usb anschlüsse funktionieren nicht

    ,
  3. usb eingänge vom laptop toshiba satellite funktioniert nicht mehr richtig

    ,
  4. usb anschlüsse funktionieren nicht nach farmatirung,
  5. seitliche usb anschlüsse laptop funktionieren nicht,
  6. toshiba satellite rechte usb gehen nicht,
  7. toshiba satellite usb geht nicht,
  8. toshiba satellite erkennt keine usb anschlüsse mehr win 7,
  9. toshiba satellite usb ports funktionieren nicht,
  10. seitliche usb ports funktionieren nicht,
  11. toshiba usb ports funktionieren nicht mehr windows 7,
  12. usb-anschlüsse auf der rückseite funktionieren nicht,
  13. seitlicher usb klappt nicht,
  14. seitliche usb-ports funktionieren nicht alle,
  15. usb port funktioniert nicht toshiba satellite,
  16. toshiba satellite usb port geht nicht mehr,
  17. toshiba satellite usb anschlüsse gehen nicht mehr,
  18. seitlicher Usb anschluss geht nicht,
  19. seitliche pc stecker funktionieren nciht ,
  20. seitlicher usb anschluß funktioniert nicht,
  21. toshiba satellite usb rechte seite geht nicht,
  22. die seitlichen usb-anschlüsse funktionieren nicht,
  23. Laptop Toshiba satellite usb anschluss funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...