USB-Anschlüsse defekt

Diskutiere USB-Anschlüsse defekt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo alle zusammen! ich habe an meinem computer vier UBS-anschlüsse (2x UBS Root Hub und zwei mal VIA Rev 5 oder höher universellen...

  1. #1 fliegenklatsche, 16.09.2007
    fliegenklatsche

    fliegenklatsche Guest

    hallo alle zusammen!
    ich habe an meinem computer vier UBS-anschlüsse (2x UBS Root Hub und zwei mal VIA Rev 5 oder höher universellen Hostcontroller)
    Wenn ich jetzt aber einen Stick oder ein datenkabel anschließe, erkennt der computer diese nicht. es kommt noch nicht mal ne fehlermeldung, aber die lampe am usb-stick leuchtet.
    Ich muss dazu sagen, dass das schon länger so ist, ich hatte vorher ME und hab vor nem halben jahr auf XP gewechselt und gehofft, dass durch Service Pack 2 automatisch neue treiber installiert werden.
    a propos treiber: wenn ich die treiber aktualisieren möchte, findet windows absolut nix und ich im internet auch nicht.
    würde mich über hilfe sehr freuen.
    mfg Christine

    PS: AMD Athlon 1.4 GHz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn die USB Port Treiber von deiner Mainboard-CD installiert?? ohne die erkennt Windows sie nicht von allein. Wenn du die CD nicht mehr hast dann poste uns bitte dein Board und wir suchen dir einen passenden Treiber dafür raus.
     
  4. #3 fliegenklatsche, 24.09.2007
    fliegenklatsche

    fliegenklatsche Guest

    das mainboard ist ein Microstar MS-6340. vielen dank im vorraus!
    christine
     
  5. #4 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tut mir leid ich habe kein Treiber gefunden.

    Hast du denn mal die USB Port Treiber deinstalliert und neu installiert mit der Mainboard-CD und dessen Treiber dafür ??
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Anschlüsse defekt

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse defekt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...