USB-Anschlüsse an der Front?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Broo, 06.08.2013.

  1. #1 Broo, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    Broo

    Broo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich gerade zum zusammenbauen von einem Computer informiert (Link). Dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends die USB-Anschlüsse an der Front vom Gehäuse erwähnt werden, nur der Ein-/Ausschaltknopf, der Ressetknopf, Status-LEDs etc. Daher meine Frage: Wo schließt man die USB-Anschlüsse an? Gruß,

    Broo

    --- EDIT ---

    Ich wollte nur noch mal anmerken, dass der PC, den ich zusammenbauen will das Gigabyte GA-78LMT-S2, AMD 760G, mATX als Mainboard hat. LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer findest du auf dem Mainboard die Anschluesse F_USB1 und F_USB2.
    Aus dem Handbuch des Mainboards (notfalls bei Gigabyte als Download erhaeltlich) kann man das aber auch herauslesen...
     
  4. Broo

    Broo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Ich bekomme die Hardware noch zugeschickt, deswegen konnte ich zumindestens nicht so im Handbuch lesen...
     
  5. #4 xandros, 06.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Haettest du schon gekonnt... Dafuer bietet der Hersteller dieses ja als PDF zum Download an.
    Ist aber nicht weiter tragisch. Wenn die Hardware da ist, dann werden die beiden Anschlussbereiche auf dem Mainboard schon auffallen. Noch deutlicher kann ein Hersteller das nicht aufdrucken.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB-Anschlüsse an der Front?

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse an der Front? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...