USB anschließen an Mainboard

Diskutiere USB anschließen an Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, eigentlich kann ich den frontUSB selbst anschlißen aber an meinem neuen mainboard sind andere bezeichnungen mainboard: gnd USB1+ USB1- VCC...

1. #1 Classisi, 13.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hi,
    eigentlich kann ich den frontUSB selbst anschlißen aber an meinem neuen mainboard sind andere bezeichnungen
    mainboard:
    gnd
    USB1+
    USB1-
    VCC

Gehäuse:
    D+
    D-
    G
    +5V

Joa welche stimmen denn überein und müssen zusammengesteckt werden???
    MFG.
    Classisi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gnd >>G
    USB1+ >>D+
    USB1- >>D-
    VCC >> +5V

Thema: USB anschließen an Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb mainboard anschließen vcc d d-

Die Seite wird geladen...

USB anschließen an Mainboard - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...