usb/analog headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 14.03.2007.

  1. #1 LurchiDerLurch, 14.03.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Kann es sein, dass man in nem spiel jemanden leiser hört weil er ein analoges headset hat? und einen der ein usb headset hat hört man lauter?

    Wär nämlich schlecht^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 14.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Komische Frage. Um was gehts jetzt speziell?

    Wenn das Headset mit USB allgemein bessere Klangkörper hat als das andere Headset dann ist die Sache klar, allerdings sollte es auch umgekehrt möglich sein.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 LurchiDerLurch, 14.03.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja fakt ist: ich zokk mit meinem kumpel bf2 un wir hören uns nur so leise (beide analoges headset) un andere sin ganz laut :( un da mient mein kumpel, des läge daran, dass die usb headsets ham ?(
     
  5. #4 simpson-fan, 14.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habt ihr Microfone Boos aktiviert? Die Einstellung müsst irgendwo zu finden sein. Die musst du aktivieren.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 14.03.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    öhm... wo genau? in battlefield oder systemsteuerungen oder wo?
    Aber danke schonmal :]
     
  7. #6 simpson-fan, 14.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei mir ist es unter den Treibereinstellungen zu finden der Soundkarte. Nicht im Spiel selbst.

    Gruß simpson-fan
     
  8. #7 LurchiDerLurch, 16.03.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hmm... also ich bin da jetzt zu dem mikrofon verstärker hingekommen wie hier beschrieben klick

    da war dann 1.Mikrofon-Verstärker und 2.Mono-Mic ?(
    und leider war bei 1. schon ein häckchen, und wenn ich es wegmache hört man mich gar nicht mehr :(
    und was ist Mono-Mic? hatte ich auch mal nen häckchen gemacht aber das hat nicht sonderlich viel gebracht...

    weis noch jemand rat? ;(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 17.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast dus schonmal mit einem neuen Soundkartentreiber probiert?

    Versuch das Mikrofon mal an einem anderen PC.

    Gruß simpson-fan
     
  11. #9 LurchiDerLurch, 18.03.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    gute idee ,danke. werds sobald wie möglich ausprobieren :]
     
Thema: usb/analog headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler von usb zu analog headset

Die Seite wird geladen...

usb/analog headset - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...