USB am Acer Asprie 6930G geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 19.06.2009.

1. #1 WarriorsClan, 19.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo habe da ein Problem seit 2tagen geht auf der rechten seit der vordere USB Steckplatz nicht mehr kein strom garnichts! Was kann das sein habe schon versucht die USB plätze deinstallieren hat nichts gebracht! Ist das modernboard kaput?? :headbang:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    was ist mit den anderen USB-Ports? Der Rechner sollte mindestes 3 weitere Ports haben. Funktionieen die denn?

4. #3 WarriorsClan, 19.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ja die Funktionieren aber der eine nicht auch kein strom habs getestet mit der maus da leuchtet nix

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann dürfte der eine Port defekt sein. Da kannst Du glaube ich nicht viel machen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB am Acer Asprie 6930G geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 6930g usb problem

,
  2. acer aspire 6930 usb geht nicht

,
  3. acer aspire 6930 usb problem

,
  4. acer aspire 6930 defekt nimmt keinen strom,
  5. acer aspire 6930g usb anschluss defekt,
  6. acer aspire usb ports tauschen,
  7. usb hardware für acer aspire 6930,
  8. acer 6930g usb reparieren,
  9. aspire 6930 kein usb,
  10. acer aspire 6930g usb funktioniert nicht,
  11. aspire 6930g usb defekt,
  12. acer aspire 6930g usb ports deaktiviert,
  13. acer aspire 6930g usb port austauschen,
  14. acer aspire 1610 usb ohne funktion,
  15. acer aspire 6930g dauerstrom auf usb,
  16. acer 6930g usb ports
Die Seite wird geladen...

USB am Acer Asprie 6930G geht nicht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...