USB am Acer Asprie 6930G geht nicht

Diskutiere USB am Acer Asprie 6930G geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe da ein Problem seit 2tagen geht auf der rechten seit der vordere USB Steckplatz nicht mehr kein strom garnichts! Was kann das sein habe...

  1. #1 WarriorsClan, 19.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe da ein Problem seit 2tagen geht auf der rechten seit der vordere USB Steckplatz nicht mehr kein strom garnichts! Was kann das sein habe schon versucht die USB plätze deinstallieren hat nichts gebracht! Ist das modernboard kaput?? :headbang:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    was ist mit den anderen USB-Ports? Der Rechner sollte mindestes 3 weitere Ports haben. Funktionieen die denn?
     
  4. #3 WarriorsClan, 19.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Funktionieren aber der eine nicht auch kein strom habs getestet mit der maus da leuchtet nix
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann dürfte der eine Port defekt sein. Da kannst Du glaube ich nicht viel machen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB am Acer Asprie 6930G geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 6930g usb problem

    ,
  2. acer aspire 6930 usb geht nicht

    ,
  3. acer aspire 6930 usb problem

    ,
  4. acer aspire 6930 defekt nimmt keinen strom,
  5. acer aspire 6930g usb anschluss defekt,
  6. acer aspire usb ports tauschen,
  7. usb hardware für acer aspire 6930,
  8. acer 6930g usb reparieren,
  9. aspire 6930 kein usb,
  10. acer aspire 6930g usb funktioniert nicht,
  11. aspire 6930g usb defekt,
  12. acer aspire 6930g usb ports deaktiviert,
  13. acer aspire 6930g usb port austauschen,
  14. acer aspire 1610 usb ohne funktion,
  15. acer aspire 6930g dauerstrom auf usb,
  16. acer 6930g usb ports
Die Seite wird geladen...

USB am Acer Asprie 6930G geht nicht - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...