Usb 3.0

Diskutiere Usb 3.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gute Abend miteinander, Ich habe mir eine USB 3.0 Karte besorgt (die zweite). Meine Erste Karte wurde vom PC gar nicht erst angenommen dafür...

  1. #1 FIavour, 22.09.2012
    FIavour

    FIavour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gute Abend miteinander,

    Ich habe mir eine USB 3.0 Karte besorgt (die zweite). Meine Erste Karte wurde vom PC gar nicht erst angenommen dafür aber die zweite.

    Die Karte heißt: Fresco Logic xHCI (USB3) Controller FL1100 Series
    (link)

    Mein Mainboard: MEDIONPC MS-7646

    So Laut Geräte Manager - PC Wizarad erkennt mein PC die USB 3.0 Karte und sollte funktionstüchtig sein.
    Nur der erste test viel schon negativ aus: hab ein USB-Stick 3.0 angestreckt, den hat er nicht erkannt, ein USB 2.0 Stick wurde auch nicht angenommen und eine USB 3.0 Externe Festplatte wollte sich auch nich öffnen.

    Hab mir schon treiber im Internet besorgt und die Treiber-CD natürlich auch probiert.
    Bin bei den Karten langsam am verzweifeln, kennt jemand eine Lösung bzw hatte dieses Problem schon einmal und kennt die Lösung??

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Vielleicht ist der Medion zu alt. Oder das Mainboard kann mit dem USB 3.0 nichts anfangen. Eventuell zuerst ein BIOS Update machen?
     
  4. spetzi

    spetzi Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem ist drauf?
     
Thema: Usb 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb3 festplatte neustart linux windows

    ,
  2. fl1100 treiber

    ,
  3. fresco logic erkennt externe festplatte nicht

    ,
  4. fresco logic fl1100 linux,
  5. fresco usb 3.0 fl1100 driver,
  6. fresco logic fl1100 driver,
  7. ms-7646 usb 3.0,
  8. fresco usb 3.0 erkennt samsung platte nicht,
  9. ms-7646 usb 3
Die Seite wird geladen...

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...