Usb 3.0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIavour, 22.09.2012.

1. #1 FIavour, 22.09.2012
    FIavour

FIavour Neuer Benutzer

Gute Abend miteinander,

Ich habe mir eine USB 3.0 Karte besorgt (die zweite). Meine Erste Karte wurde vom PC gar nicht erst angenommen dafür aber die zweite.

Die Karte heißt: Fresco Logic xHCI (USB3) Controller FL1100 Series
    (link)

Mein Mainboard: MEDIONPC MS-7646

So Laut Geräte Manager - PC Wizarad erkennt mein PC die USB 3.0 Karte und sollte funktionstüchtig sein.
    Nur der erste test viel schon negativ aus: hab ein USB-Stick 3.0 angestreckt, den hat er nicht erkannt, ein USB 2.0 Stick wurde auch nicht angenommen und eine USB 3.0 Externe Festplatte wollte sich auch nich öffnen.

Hab mir schon treiber im Internet besorgt und die Treiber-CD natürlich auch probiert.
    Bin bei den Karten langsam am verzweifeln, kennt jemand eine Lösung bzw hatte dieses Problem schon einmal und kennt die Lösung??

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Vielleicht ist der Medion zu alt. Oder das Mainboard kann mit dem USB 3.0 nichts anfangen. Eventuell zuerst ein BIOS Update machen?

4. spetzi

spetzi Benutzer

Welches Betriebssystem ist drauf?

Thema: Usb 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb3 festplatte neustart linux windows

,
  2. fl1100 treiber

,
  3. fresco logic erkennt externe festplatte nicht

,
  4. fresco logic fl1100 linux,
  5. fresco usb 3.0 fl1100 driver,
  6. fresco logic fl1100 driver,
  7. ms-7646 usb 3.0,
  8. fresco usb 3.0 erkennt samsung platte nicht,
  9. ms-7646 usb 3
Die Seite wird geladen...

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...