Usb 3.0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIavour, 26.07.2012.

  1. #1 FIavour, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    FIavour

    FIavour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,
    ich habe bei amazon diese USB 3.0 Karte gekauft: http://www.amazon.de/deleyCON-Speed...LQ5C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343329318&sr=8-1

    Hab die karte erfolgreich eingebaut nur will der Treiber irg. nicht.
    Hab den Treiber von der CD installiert bis ich gemerkt hab das er veraltet ist, danach hab ich mit dem Programm "Driver Identifier" den neusten Treiber installiert.
    Doch leider kommt bei VIA USB 3 Root Hub die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Ich benutze Windows 7 32bit

    Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand helfen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 26.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wieso??
    dazu brauchst du doch kein eigenes Programm...
    einfach downloaden und installieren ;)
     
  4. #3 FIavour, 26.07.2012
    FIavour

    FIavour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert ja nischt und es war ein Hinweis von einem darum hab ichs mal damit probiert. Es geht echt gar nix, hab es mal mit dem Programm "Treiber studio" probiert.

    Treiberstand 2012, also der neuste aber es kommt immer noch die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
     
  5. #4 xandros, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergiss solche Anwendungen die dir den aktuellen Treiberstand auslesen und nach neuen Versionen suchen!
    Software ist in der Regel nur dazu in der Lage den auf einer Komponente verbauten Chip auszulesen und kennt hoechstens den vom Chiphersteller bereitgestellten Referenztreiber. Dieser Treiber muss aber keinesfalls zu der Komponente passen, die ja schliesslich noch einiges mehr als nur den reinen Chip umfasst. Verwende ausschliesslich die Treiber der Komponentenhersteller/Kartenhersteller - diese wissen auch, wie der Referenztreiber des Chipherstellers modifiziert wurde, damit er mit dieser Karte reibungslos funktioniert.
    (Ich habe zumindest noch kein Programm gesehen, welches mit tonnenweise DVDs ausgeliefert wird, damit die Datenbank von allen jemals produzierten Geraeten und den dafuer notwendigen Treibern verfuegbar war!)

    Wie alt der Treiber ist spielt keine Rolle - solange die Hardware damit funktioniert!
    Und "veraltet" ist ein Treiber nur dann, wenn vom Geraetehersteller/Komponentenhersteller eine neue Version veroeffentlicht wird, mit der bekannte Fehler behoben werden.
     
  6. #5 FIavour, 28.07.2012
    FIavour

    FIavour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mit der Treiber CD mal probiert, hat aber auch nicht geklappt.
    Dann hab ich gesehen das es eine neuere Version gibt, die funktioniert aber auch nicht
     
Thema: Usb 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deleycon treiber

    ,
  2. deleycon usb 3.0 treiber

    ,
  3. deleycon driver download

    ,
  4. via usb3 root hub code 10,
  5. via usb 3.0 root hub code 10,
  6. via usb 3 root hub code 10,
  7. via usb3 root hub treiber,
  8. via usb 3 root hub das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10),
  9. usb 3.0 root hub gerät kann nicht gestartet werden (code 10),
  10. via usb 3 root hub kann nicht gestartet werden,
  11. treiber deleycon,
  12. treiber für deleycon ,
  13. deleycon driver,
  14. deleycon treiber download,
  15. deleycon homepage,
  16. via usb3 root hub das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10),
  17. deleycon treiber windows 10,
  18. via usb3 root hub kann nicht gestartet werden,
  19. deleycon usb port treiber windows 7 download,
  20. via usb 3.0 root hub das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10),
  21. download driver deleycon usb 3.0,
  22. treiber download deleycon usb 3.0,
  23. deleycon usb 3.0 treiber download,
  24. usb 3.0 root hub (code 10) win7,
  25. deleycon usb 3.0 treiber win8
Die Seite wird geladen...

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...