Usb 3.0

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von D5B, 15.07.2011.

?

Verwendest du USB 3.0?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    66,7%
  1. D5B

    D5B Guest

    Wer arbeitet schon mit USB 3.0 und kann mir dazu berichten?
     
  2. #2 xandros, 15.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Thema verschoben, da es kein Hardwareproblem ist.
     
  3. #3 EliteSoldier2010, 15.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hab eine USB 3.0 HDD, USB 2.0 Übertragung, zum kotzen ca. 30MB/s. Auf USB 3.0 umgestöpselt max. 115MB/s, Durchschnitt 100MB/s.
     
  4. #4 Blaxxun, 15.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    USB 3.0 Anschluss vorhanden, muss mal schauen wann ich mir eine externe Festplatte kaufen für Foto- und Videobearbeitung und Speicherung. Videobearbeitung von Dateien auf ner 2er sind grauenhaft, mit nem Laptop hat mans nicht leicht ,)
     
  5. #5 weltbesiedler, 15.07.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab zwar USB 3.0 Ports an meinem Board benutze diese aber nicht. Wieso? Ganz einfach, ich hab mir bisher keinen USB 3.0 Stick gekauft. Für einfache Word-Dokumente reicht das USB 2.0 getröpfel auch...
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was soll denn da berichtet werden? :confused:

    Wieder mal ein Thema der Rubrik "Sinnfrei", insbesondere die Umfrage. :rolleyes:
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich an.:rolleyes:
     
  8. D5B

    D5B Guest

    Warum denn?
     
  9. #9 Jaulemann, 17.07.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Weil er Recht hat ;)

    Leute die auf schnelle Datenübertragung zu externen Datenträgern angewiesen sind nutzen eh schon längst eSata. Und nun plötzlich auf USB3 umzustellen wär doch albern. Höchstens bei Neuanschaffung lohnt es sich m.E. auf aktuelke Schnittstellen zu achten.

    Und das es funktioniert sollte ausser Frage stehen, an der grundlegenden USB-Architektur hat sich ja nichts verändert.
     
Thema:

Usb 3.0

Die Seite wird geladen...

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...