USB 3.0 Gehäuse '?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 05.09.2010.

  1. #1 HightronicDesign, 05.09.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    hi,

    ich habe mich mal so im net umgesehen nach 3.0 Hardware und bin auf ein USB3.0 HDD Gehäuse gestoßen was ich interessant finde, jetz meine frage : wenn ich das Gehäuse kaufe kann ich dann irgendeine bilig fetplatte einsetzen die dann auf 3.0 läuft oder muss ich auch eine HDD kaufen die 3.0 ist ?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 05.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Muss nur eine Sein, die ins gehäuse passt.
     
  4. #3 Maximum, 05.09.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht. Wenn das Gehäuse einen USB 3.0 Anschluss hast, dann hat es auch gleichzeitig wohl einen USB 3.0 Controller der am Board angeschlossen wird, oder nicht? Dabei spielt die Festplatte keine Rolle.

    Die Festplatte wird sicher nicht auf 3.0 laufen, wenn es keine USB Festplatte ist, die am USB 3.0 Anschluss angeschlossen ist...
     
  5. #4 Jaulemann, 05.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Die Festplatte wird per SATA an den Controller im Gehäuse angeschlossen- so wie jede andere (interne) HDD auch.

    Vollkommen Wumpe.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB 3.0 Gehäuse '?

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Gehäuse '? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...