USB 2

Diskutiere USB 2 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo bin Neu und habe eine Frage was ist USB 2 und wie kann ich dies Installieren was benötige ich dazu mein Rechner AT 1000Mhz 639 MB wer kann...

1. Kai24

Kai24 Neuer Benutzer

Hallo bin Neu und habe eine Frage was ist USB 2 und wie kann ich dies Installieren was benötige ich dazu mein Rechner AT 1000Mhz 639 MB
    wer kann mir helfen da ich gerade mit Computer anfange

MfG
    Kai ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Satake.Naruto, 03.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo USb 2.0 ist eine Schnittstelle (Unversial-Serial-Bus) darüber kannst du diverse Geräte anschließen die diese Schnittstelle benutzen z.b. ein MP3-Player oder Maus Tastatur und externe Speichermedien und ähnliches.

4. #3 Satake.Naruto, 03.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

5. Kai24

Kai24 Neuer Benutzer

alles schön aber muss ich die Schnittstelle einstellen oder wie geht dies wenn ich eine externe Platte nehme schreibt mir der Computer das dies über USB 2 hochgeschwindigkeit schneller laden würde

MfG
    Kai ?(

6. #5 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

installier die die treiber die mit zum computer oder mainboard auf cd dazu war.
    wenn den pc nur usb1 hat kannst du nichts ausrichten.
    dann musst du dir eine usb-karte kaufen und diese in den pc stecken die dann usb2 hat.

Thema:

USB 2

Die Seite wird geladen...

USB 2 - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...