USB 2.0

Diskutiere USB 2.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine Frage zu 2.0 USB Anschlüssen. Mein Computer verfügt über solche Anschlüsse aber irgendwie sind sie wohl nicht aktiv!.......

  1. got2b

    got2b Guest

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu 2.0 USB Anschlüssen. Mein Computer verfügt über solche Anschlüsse aber irgendwie sind sie wohl nicht aktiv!.... Wenn ich etwas auf einen Stick ziehen will sagt er mir beim stecken in den USB Anschluss:" Das Gerät kann mit einem Hochgeschwindigkeitsanschluss schneller arbeiten.".... Woran liegt das?

    Währe nett wenn mir jemand helfen kann!

    MfG got2b
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 18.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    evtl. keinen USB 2.0 treiber installiert?
    schau mal auf der herstellerseite deines Mainboards nach dem Treiber, oder wenn du hast, auf der Treiber CD
     
  4. #3 Dr.Koehler, 18.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Welches OS Nutzt Du denn?? Servicepack?

    Evtl angaben zu deinem Rechner??

    Heiko
     
  5. got2b

    got2b Guest

    Ich benutze Windos XP Home Edition mit Servicepack2

    Amd Athlon 64X2 4600+ mit 2GB-Ram... Grafikkarte hab ich noch keine externe da der REchner noch ziemlich neu ist.
     
  6. #5 AMD 4 Live, 19.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Treiber aktualisiert?
     
  7. #6 Beinahe_admin, 19.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein neues gehäuse oder ein älteres
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB 2.0

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...