USB 2.0

Diskutiere USB 2.0 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir irgendwelche Fehler! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt,...

  1. #1 Sniper610, 17.05.2008
    Sniper610

    Sniper610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir irgendwelche Fehler!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, alle Treiber installiert usw.
    Doch das USB 2.0 wurde nicht installiert (auch SP2). Danach habe ich mir den aktuellsten Nvidia Treiber für den Motherboard-Chipsatz runtergeladen.
    Auch ohne Erfolg.
    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt, bzw. einen Link geben, wo ich USB 2.0 GRATIS downloaden kann.
    Danke schon mal im Voraus!
    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiber gehören normalerweise zu den Mainboard-Treibern. Ergo bekommst du die in der Regel auch vom Hersteller deines Mainboardes, welches du uns vom Modell nicht genannt hast.

    Edit: Häufig werden die USB-Schnittstellen schon von Windows automatisch erkannt. Wenn sie im Gerätemanager gar nicht aufgeführt sind, solltest du im BIOS mal nachsehen, ob sie dort nicht zufällig deaktiviert wurden....
     
  4. #3 Sniper610, 17.05.2008
    Sniper610

    Sniper610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorrygung, Motherboard:
    Gigabyte S-Series
    M55S-S3

    Wo muss ich da im Bios nachsehen, bzw. was muss ich einstellen?
    der USB Port wird im Gerätemanager mit einem gelben fragezeichen aufgeführt!

    Hab das Problem gefunden:
    Beim installieren vom SP2 wurde der USB 2.0 controller nicht mitinstalliert
    =>extra installieren mit der SP2 CD!!
     
  5. #4 Philipp_Vista, 17.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Sniper610, 17.05.2008
    Sniper610

    Sniper610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    den chipsatz treiber hab ich schon installiert, aber trotzdem danke.
    MEIN PROBLEM HAT SICH ABER BERIETS ERLEDIGT!!!!
    Hier kann geclosed werden....
     
Thema:

USB 2.0

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...