USB 2.0 ?!

Diskutiere USB 2.0 ?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander. Ich hab ein problem mit meinen USB ports : auf meinem board sollten alle anschlüsse auf USB 2.0 laufen können. ich hab auch...

  1. Ajunoo

    Ajunoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.
    Ich hab ein problem mit meinen USB ports : auf meinem board sollten alle anschlüsse auf USB 2.0 laufen können. ich hab auch sp2 von winxp installiert, und auch vom bios her müsste es passen, sowohl von der version her als auch von den einstellungen. ich hab bereits an support geschrieben aber die haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
    tatsache ist, mein geräte manager zeigt 3 usb root hubs an : 2x 1.1er mit je 3 slots und einen 2.0 mit 6 slots. das problem ist : 1. sollten da garkeine 1.1er sein, und 2. kann ich nicht an die 2.0er ports ran (egal wo ich es einstecke, die geräte werden immer an den 1.1ern angezeigt)
    Tja was soll ich sagen...danke im vorraus für die hilfe und bis dahin....bye ^^



    (achja system : Asus A7n8x deluxe mb samt neuestem verfügbaren bios mit winxp sp2)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 11.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    sind die usb trreiber richtig drauf?
     
  4. #3 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche mal im gerätemanager alle usb geräte raus und starte den pc neu.
    ist das problem nun behoben?

    wenn nicht:
    im gerätemanager die usb geräte löschen, nochmal !
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/cache
    die datei löschen
    pc neu starten
     
  5. #4 tobi1992, 11.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    wenn du 98 nutzt gibt es usb treiber und bei xp den motherboard driver.

    gruß tobi
     
  6. #5 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn er 98 hätte, könnte er nicht das SP2 installieren :)
     
  7. #6 tobi1992, 11.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    sorry net gelesen xD

    Gruß tobi
     
  8. Ajunoo

    Ajunoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat leider gottes nichts gebracht ist alles noch beim alten ^^
     
  9. #8 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    dann installiere doch mal dein system neu.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann liegt es am chipsatz-treiber.
    gehe auf die home deines mainboardherstellers und hole dir dort den treiber.
    oder du installiertst die cd dir zum board dazu war.
     
  12. Ajunoo

    Ajunoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs jetz nochmal gemacht um sicher zu gehen, aber es hat nichts gebracht ^^ treiber neu installieren gehörte zu dem ersten das ich versucht habe.

    ich bin zwar ziemlich sicher dass wir vom selben reden, aber das ist das
    NForce2 all in one version 1.16 treiberpaket (die version ist die neueste ist nicht exakt dieselbe wie die direkt von nvidia)

    auch mit formatieren und windows komplett neu draufklatschen hab ichs schon mehrfach versucht leider ergebnislos ^^ deswegen bin ich schließlich hier gelandet und...naja etwas ratlos^^
     
Thema:

USB 2.0 ?!

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 ?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...