USB 2.0-Unterstützung fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von M_o_D, 30.12.2005.

  1. M_o_D

    M_o_D Guest

    Probleme mit WinXP SP2

    Mir scheint ich habe genau das gleiche Problem, jedoch gehen bei mir noch die USB 1.1 Memory Sticks, aber SÄMTLICHE USB 2.0 Komponenten gehen nicht mehr. Irgendeine Idee für eine Lösung?

    Danke im Voraus!
    Master of Disaster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Deinen Beitrag mal getrennt und in einen neuen Thread verschoben. Dienst der besseren Übersichtlichkeit.

    Ist Dein XP auf dem aktuellsten Stand (inkl. SP2 und aller Updates/Patches)?

    Zeigt Dir der Gerätemanager irgendwelche Konflikte (Fragezeichen) an?

    Gruß Mike
     
Thema: USB 2.0-Unterstützung fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb 2.0 fehlt

Die Seite wird geladen...

USB 2.0-Unterstützung fehlt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

    Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...