USB 2.0-Unterstützung fehlt

Diskutiere USB 2.0-Unterstützung fehlt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Probleme mit WinXP SP2 Mir scheint ich habe genau das gleiche Problem, jedoch gehen bei mir noch die USB 1.1 Memory Sticks, aber SÄMTLICHE USB...

  1. M_o_D

    M_o_D Guest

    Probleme mit WinXP SP2

    Mir scheint ich habe genau das gleiche Problem, jedoch gehen bei mir noch die USB 1.1 Memory Sticks, aber SÄMTLICHE USB 2.0 Komponenten gehen nicht mehr. Irgendeine Idee für eine Lösung?

    Danke im Voraus!
    Master of Disaster
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Deinen Beitrag mal getrennt und in einen neuen Thread verschoben. Dienst der besseren Übersichtlichkeit.

    Ist Dein XP auf dem aktuellsten Stand (inkl. SP2 und aller Updates/Patches)?

    Zeigt Dir der Gerätemanager irgendwelche Konflikte (Fragezeichen) an?

    Gruß Mike
     
Thema: USB 2.0-Unterstützung fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb 2.0 fehlt

Die Seite wird geladen...

USB 2.0-Unterstützung fehlt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...