USB 2.0 Probleme

Diskutiere USB 2.0 Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit USB 2.0 Ich habe das Motherboard ASUS A8N-SLI SE. Immer, wenn ich meinen MP3 Stick anschließe, kriege ich die...

1. #1 Deberzer, 10.04.2007
    Deberzer

Deberzer Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit USB 2.0
    Ich habe das Motherboard ASUS A8N-SLI SE.
    Immer, wenn ich meinen MP3 Stick anschließe, kriege ich die Meldung, dass das Gerät eine höhere Leistung erreichen kann, wenn ich es an einen USB 2.0 Hochgeschwindigkeitsport anschließe. "Klicken sie hier um eine Liste aller verfügbaren USB Ports zu sehen." Und in dem da auftauchenden Fenster steht, dass kein Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroller installiert ist.
    Also habe ich mal auf der Homepage von Asus nach Details meines Motherboards gesucht und da stand, dass dieses eigentlich 10 USB 2.0 Ports hat. Also dachte ich, das läge eventuell an Treiberproblemen, aber mir wird überall verklickert, dass USB 2.0 Treiber in Windows enthalten sind. Es wurde nur irgendeine Art nicht unterstüzt, was jedoch in SP1 behoben wurde.
    Nun habe ich aber Windows XP Pro. mit SP2 und trotzdem das Problem, finde aber nirgends irgendwelche Treiber, da mir immer gesagt wird, dass sich Windows darum kümmert.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Deberzer, 10.04.2007
    Deberzer

Deberzer Guest

Hat sich erledigt... Ich habe bemerkt, dass keine Treiber für den SUB-Controller installiert waren. Habe per automatische Installation welche installiert für den USB-Controller und nun werden meine USB-Ports als Hochgeschwindigkeitsports erkannt....

Thema: USB 2.0 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochgeschwindigkeitsport

,
  2. wo ist mein usb hochgeschwindigkeitsport

,
  3. das Gerät eine höhere Leistung erreichen kann wenn ich es an einen USB 2.0 Hochgeschwindigkeitsport anschließe

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...