usb 2.0 problem

Diskutiere usb 2.0 problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. ich besitze ein DFI Lanparty UT nF3 250GB board was ja usb 2.0 unterstützt. jedoch bekomme ich nicht die erwünschte leistung, obwohl ich...

1. j2tc

j2tc Guest

hallo.
    ich besitze ein DFI Lanparty UT nF3 250GB board was ja usb 2.0 unterstützt.
    jedoch bekomme ich nicht die erwünschte leistung, obwohl ich die treiber cd des boards verwendet habe.
    brauche ich noch andere spezielle treiber?
    hoffe das klappt irgendwie, 1.1 is nich so fix ;)

thx. bis dann. jc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was für eine Windows-Version benutzt du?
    Hast du das Service-Pack2 integriert (wenn du WinXP benutzt)?
    Wieviele USB Anschlüsse besitzt dein Board, es kann sein, das nicht alle Anschlüsse USB 2.0 unterstützten.

MFG Ecko@Home

4. j2tc

j2tc Guest

benutze xp pro sp2 mit allen updates. habe hinten 4 und vorne nochmal 2, die ich aber momentan nicht angeschlossen habe. angebliche sollen aber auch die von hinten usb 2.0 haben... warum sie ned wollen weiß ich nich :(

is mir auch voll das rätsel...kp

5. #4 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

Aber die Geräte die du anschließen willst unterstützen USB 2.0?
    Wahrscheinlich!
    Hast du in der Systemsteuerung unter System und Gerätemanager vieleicht gelbe Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

MFG Ecko@Home

6. j2tc

j2tc Guest

;) jez wo dus sagst !

ja hab ich. beim usb controller ;) aber was installier ich denn da fürnen treiber?

7. #6 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

Die Treiber solltest du von der Original CD benutzten, Windows sollte alleine nach den passenden Treibern suchen, ansonsten, schau ob du beim Hersteller ein Update bekommst.
    Evt. neue Chipsatztreiber von NVIDIA (www.nvidia.de)
    Wenn das nicht funktioniert, versuche mal manuell denn "Stadard Universal PCI zu USB Host Controller" zu installieren, vieleicht gehts damit!

MFG Ecko@Home

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb 2.0 problem

Die Seite wird geladen...

usb 2.0 problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...