usb 2.0 problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von j2tc, 02.01.2006.

  1. j2tc

    j2tc Guest

    hallo.
    ich besitze ein DFI Lanparty UT nF3 250GB board was ja usb 2.0 unterstützt.
    jedoch bekomme ich nicht die erwünschte leistung, obwohl ich die treiber cd des boards verwendet habe.
    brauche ich noch andere spezielle treiber?
    hoffe das klappt irgendwie, 1.1 is nich so fix ;)

    thx. bis dann. jc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Windows-Version benutzt du?
    Hast du das Service-Pack2 integriert (wenn du WinXP benutzt)?
    Wieviele USB Anschlüsse besitzt dein Board, es kann sein, das nicht alle Anschlüsse USB 2.0 unterstützten.

    MFG Ecko@Home
     
  4. j2tc

    j2tc Guest

    benutze xp pro sp2 mit allen updates. habe hinten 4 und vorne nochmal 2, die ich aber momentan nicht angeschlossen habe. angebliche sollen aber auch die von hinten usb 2.0 haben... warum sie ned wollen weiß ich nich :(

    is mir auch voll das rätsel...kp
     
  5. #4 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Geräte die du anschließen willst unterstützen USB 2.0?
    Wahrscheinlich!
    Hast du in der Systemsteuerung unter System und Gerätemanager vieleicht gelbe Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

    MFG Ecko@Home
     
  6. j2tc

    j2tc Guest

    ;) jez wo dus sagst !

    ja hab ich. beim usb controller ;) aber was installier ich denn da fürnen treiber?
     
  7. #6 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber solltest du von der Original CD benutzten, Windows sollte alleine nach den passenden Treibern suchen, ansonsten, schau ob du beim Hersteller ein Update bekommst.
    Evt. neue Chipsatztreiber von NVIDIA (www.nvidia.de)
    Wenn das nicht funktioniert, versuche mal manuell denn "Stadard Universal PCI zu USB Host Controller" zu installieren, vieleicht gehts damit!

    MFG Ecko@Home
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb 2.0 problem

Die Seite wird geladen...

usb 2.0 problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...