USB 2.0 Problem .... Treiber von 2001 HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Simon223, 25.06.2006.

  1. #1 Simon223, 25.06.2006
    Simon223

    Simon223 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab ein MSI Neo2 nVidea3 Platinum board und da sind mehrere USB 2,0 drauf aber im Gerätemanager steht bei den Controllern das der Treiber von microsoft vom 1.7.2001 stammt...!!!!!

    Hab nun versucht den Chipsatz des Boards zu aktualisieren und dies ging auch problemlos dennoch hat sich bei den USB Treibern nichts geändert. Es wird immer der Standart Treiber angezeigt, also: Standart OpenHCD USB-Hostcontroller....

    Das XP wurde immer aktualisiert und ist auf dem neuesten Stand....

    Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte? Welche Treiber müsste ich verwenden um USB 2.0 zu haben und wo finde ich die?

    Es geht mir hauptsächlich da drum das ich meine Tastatur ohne Probleme verwenden kann und diese muss ich zurZeit immer bei jedem Systemstart neu anmelden. Logitech hat mir gesagt es könnte nun am USB liegen....

    Freu mich auf hilfreiche Antworten!!!! Danke

    Simon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zalup

    Zalup Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach die Treiber von der CD.
    ==>Starte das Setup von der CD nochmal, vielleicht musst du die Treiber manuell aus der Liste auswählen denn Windows macht das nicht immer automatisch
     
Thema: USB 2.0 Problem .... Treiber von 2001 HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb treiber 2001

    ,
  2. treiber für medion 2001 usb 2.0

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Problem .... Treiber von 2001 HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...