USB 2.0 Problem .... Treiber von 2001 HILFE!!!!

Diskutiere USB 2.0 Problem .... Treiber von 2001 HILFE!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab ein MSI Neo2 nVidea3 Platinum board und da sind mehrere USB 2,0 drauf aber im Gerätemanager steht bei den Controllern das der...

1. #1 Simon223, 25.06.2006
    Simon223

Simon223 Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab ein MSI Neo2 nVidea3 Platinum board und da sind mehrere USB 2,0 drauf aber im Gerätemanager steht bei den Controllern das der Treiber von microsoft vom 1.7.2001 stammt...!!!!!

Hab nun versucht den Chipsatz des Boards zu aktualisieren und dies ging auch problemlos dennoch hat sich bei den USB Treibern nichts geändert. Es wird immer der Standart Treiber angezeigt, also: Standart OpenHCD USB-Hostcontroller....

Das XP wurde immer aktualisiert und ist auf dem neuesten Stand....

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte? Welche Treiber müsste ich verwenden um USB 2.0 zu haben und wo finde ich die?

Es geht mir hauptsächlich da drum das ich meine Tastatur ohne Probleme verwenden kann und diese muss ich zurZeit immer bei jedem Systemstart neu anmelden. Logitech hat mir gesagt es könnte nun am USB liegen....

Freu mich auf hilfreiche Antworten!!!! Danke

Simon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zalup

Zalup Benutzer

Nimm doch einfach die Treiber von der CD.
    ==>Starte das Setup von der CD nochmal, vielleicht musst du die Treiber manuell aus der Liste auswählen denn Windows macht das nicht immer automatisch

Thema: USB 2.0 Problem .... Treiber von 2001 HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb treiber 2001

,
  2. treiber für medion 2001 usb 2.0

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Problem .... Treiber von 2001 HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...