USB 2.0 Problem: "Gerät könnte höhere Leistung erzielen"

Diskutiere USB 2.0 Problem: "Gerät könnte höhere Leistung erzielen" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Folgendes nervtötendes Problem: Vor 2 Monaten war ich noch ein glücklicher Mensch der all seine USB 2.0 an seinem Laptop anschließen konnte...

  1. #1 ShitHappens, 04.01.2008
    ShitHappens

    ShitHappens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Folgendes nervtötendes Problem:
    Vor 2 Monaten war ich noch ein glücklicher Mensch der all seine USB 2.0 an seinem Laptop anschließen konnte und alles hat funktioniert.
    Doch nun kommt, wenn ich ein 2.0-Gerät anschließe die Fehlermeldung:
    "Dieses Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen"
    und mein Gerät funktioniert nicht d.h. wird nicht erkannt, kann nicht darauf zugreifen.
    Ich habe mein Gerät überprüft (Pinnacle PCTV USB-Stick) und es funktioniert auf anderen Computern.
    Ich habe BIOS gecheckt und USB 2.0 ist aktiviert.
    Ich habe Treiber installiert (bin ja nicht vollblöd)

    Ich habe Windows XP SP2 (ich hatte nie SP1, SP2 kam gleich drauf)

    Bittebittebitte helft mir sonst werd ich noch verrückt (wenn ichs nicht schon bin)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jochi44, 04.01.2008
    jochi44

    jochi44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit dem Deaktivieren-Neustarten-Aktivieren über den Gerätemanager!
    Ansonsten Deinstalliere den Treiber und installiere die Treiber neu!
     
  4. wayann

    wayann Guest

    Hallo,

    ich habe ein USB Stick von 2.0 aber USB 1 Anschlüsse auf meinem Laptop.
    Diese Anmeldung war auch bei mir gezeigt. Hab im Internet recherchiert, das Probem wurde dann klar, aber nicht gelöst.

    Beim Selbst Probieren war das Problem gelöst.

    1. USB Sick anschliessen
    2, Systemsteuerung -> Hardware
    Jetzt wird ein Fenster angezeigt, etwa "neue Hardware angeschlossen, aber nicht gefunden",
    ->"weiter" klicken,
    -> "Software automatisch installieren" klicken
    -> "fertig stellen " klicken
    3. Windows meldet, "neue hardware gefunden"
    4. Bisschen warten, dann wird das Stick angezeigt.

    Hoffe, das wird dir helfen!

    Gruß
    Wayann
     
Thema: USB 2.0 Problem: "Gerät könnte höhere Leistung erzielen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meldung USB Gerät kann höhere Leistung

    ,
  2. windows usb dieses gerät könnte eine höhere leistung erzielen

    ,
  3. sony vaop dieses gerät kann eine höhere leistung

    ,
  4. nokia handy angeschlossen dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen,
  5. dieses gerät könnte eine höhere leistung erzielen,
  6. dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen abschalten xp,
  7. dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen handy,
  8. pc meldung dieses gerät kann eine höhere leistung,
  9. dieses gerät könnte eine höhere,
  10. dieses gerät kann höhere leistung erzielen,
  11. usb 2.0 bestimmte stick höhere leistung,
  12. diese gerät kann eine höhere leistung erzielen,
  13. handy am pc andchliesem usb gerat kann hohere leistung erziehlen,
  14. handy wird wegen höherer leistung nicht angenommen,
  15. das gerät kann eine höhere leistung erzielen,
  16. usb kann höhere leistung erzielen win7 nicht erkannt,
  17. win xp usb gerät kann höhere leistung erzielen,
  18. dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen windows xp abschlaten,
  19. xp dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen abschalten,
  20. usb 2.0 gerät könnte höhere leistung erzielen ,
  21. dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen vista,
  22. gerät kann höhere leistung erzielen,
  23. samsung dieses geraet kann eine höhere leistung erreichen,
  24. internetdtick das gerät kann eine höhere leistung,
  25. dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen meldung abschalten xp sp2
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Problem: "Gerät könnte höhere Leistung erzielen" - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...