USB 2.0 PCI Karte "Digitus Connect" problem

Diskutiere USB 2.0 PCI Karte "Digitus Connect" problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute also folgendes probel ich hab ne samsung 250 GB externe festplatte die ich mit USB 2.0 anschließen muss, da ich kein USB 2.0 onboard...

1. Flo

Flo Guest

hi leute also folgendes probel ich hab ne samsung 250 GB externe festplatte die ich mit USB 2.0 anschließen muss, da ich kein USB 2.0 onboard hatte, musste ich mir also die PCI Karte kaufen hab sich reingesteckt ,der rechner findet sie auch installiert sie und alles,DOCH wenn ich die externe festplatte einstecke erkeent er sie zwar, aber als "unbekanntes gerät" dann lommt das das die hardware installiert wurde und ich sie jetzt benutzen könnte, und dann kommt der fehler"ein angeschlossenes USB gerät funktioniert nicht richtiig und wird nicht erkannt.........." an der platte kann es aber nicht liegne weil wenn ich sie in mein normales 1.1 usb stecke funktioniert sie nur halt sau langsam aber ich will das ja mit usb 2.0 geschwindigkeit, hoffe ihr habt irgendwelche ideen....... achja ich hab windows XP pro mit servie pack2
    mfg flo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB 2.0 PCI Karte "Digitus Connect" problem
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 PCI Karte "Digitus Connect" problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...