USB 2.0 irgendwas stimmt da nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RC23Cedric, 30.03.2007.

  1. #1 RC23Cedric, 30.03.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab ne frage an euch ich hab mir gestern eine externe festplatte gekauft hat 250gb so mein problme ist jetzt ich schließ die an meinem usb port an und der schreibt mir dann "es sind keine hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroller auf diesem rechner instaliert" oder er schreibt mir "dieses gerät kann eine höhere leistung erziehlen"
    ich weißnicht weiter was ichamchen soll er erkennt zwar meien ferstplatte aber sie ist sehr langsam dann bei der datenübertragung
    hoffentlich kann mir jemand helfen weiß echt nicht mehr weiter

    MfG RC23Cedric
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das liegt gemeinhin daran, dass der rechner nur über einen usb1 verfügt. übrigens wäre es nicht schlecht, wenn du ab und an auch mal ein satzzeichen verwenden würdest. dann könnte man das was du schreibst besser lesen und verstehen.

    gruß
    mike
     
  4. #3 RC23Cedric, 30.03.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    okay mach ich
    aber ich hab 2 usb ports udn ich weiß immer noch nichtw as ich machen soll fehlt mir vieleicht irgend ein treiber oder sowas.
    ich wollte waswissen über mein rechner und nicht über meine rechtschriebung wenn ich was wissen wollte über rechtschreibung dan schau ich in den duden

    MfG RC23Cedric
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    na, dann schau in den duden ...
     
  6. #5 RC23Cedric, 30.03.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    iss echt sau toll hier wollt ich was wiswsen über mein pc ne hilfe bekommt man hier aber nicht aber man wird auf seine rechtschreibung aufmerksam geamcht
    echt tolles forum muss ich sagen
     
  7. #6 julchri, 30.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ja und Amadis hat recht damit, man kann es sehr schwer lesen.

    Wenn Du Dir keine Mühe gibst, einigermaßen deutlich zu schreiben, warum sollten sich dann die anderen Mühe geben, Dir Ratschläge zu geben.

    Wenn kommt. "dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen" und Du darauf klickst, kommt eine Anleitung, oder?!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du hast keine USB 2.0 Anschlüsse an deinem Computer.

    Hast du die Festplatte hinten angeschlossen oder vorne?

    Wie alt ist dein Computer?

    Gruß

    Nico
     
  10. #8 RC23Cedric, 30.03.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    okay machich dann
    weiß nicht wie alt der iss is der von meinem bruder weil meiner inder repaeratur iss
    iss ein pentium 3 mit 600mhz
     
Thema:

USB 2.0 irgendwas stimmt da nicht

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 irgendwas stimmt da nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...