usb 2.0 hardware geht nich...

Diskutiere usb 2.0 hardware geht nich... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute.. hab vor langer zeit für mein pc der nur usb 1.1 besitzt usb 2.0 gekauft.. hab die eingebaut mit pc un so überhaupt keine...

  1. #1 boncuk15, 02.01.2007
    boncuk15

    boncuk15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute..

    hab vor langer zeit für mein pc der nur usb 1.1 besitzt usb 2.0 gekauft..
    hab die eingebaut mit pc un so überhaupt keine konflikte oder so.. aber wenn ich ein usb 2.0 stick anschliese steht da hochgeschwindigkeits-usb an nicht-hochgeschwindigkeits-usb...
    also nur die schnelligkeit wie usb 1.1...
    was kann ich denn da machen leute?? helft mir bitte...

    danke im voraus... :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das SP2 installiert?
    vorausgesetzt wenn du xp hast.
     
  4. #3 boncuk15, 04.01.2007
    boncuk15

    boncuk15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht das denn nich ohne SP2??
     
  5. #4 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Naja, oft werden soche Probleme durch das Service Pack 2 behoben. Natürlich kann es auch an etwas anderem liegen.

    Handelt es sich hierbei um einen PCI-Karte? Hast du Treiber installiert?

    Gruß simpson-fan
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb 2.0 hardware geht nich...

Die Seite wird geladen...

usb 2.0 hardware geht nich... - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...