USB 2.0 geht nicht richtig

Diskutiere USB 2.0 geht nicht richtig im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey ich hab n altes Board rinnen mit nem MD 600 MHz und das hatte kein USB 2.0 also hab ichmir ne USB 2.0 Karte geholt und die wird auch erkannt...

1. #1 Alfonso, 18.10.2006
    Alfonso

Alfonso Guest

Hey ich hab n altes Board rinnen mit nem MD 600 MHz und das hatte kein USB 2.0 also hab ichmir ne USB 2.0 Karte geholt und die wird auch erkannt und ich hab keine Treiber Probleme im Hardware manager.

Ich hab service pack 2 drauf.

Nun zum Problem solange ich USB 1.1 Geräte an die Karte stecke geht sie Wunderbar aber sobald ich ein USB 2.0 Gerät anschließe lahmt das system oder er öffnet den ordner so langsam das glaubt ihr garnicht.

Ich hab mir nen Kartenleser geholt der ein usb 2.0 hub wäre ich kann keine karte reintun ohne dass was hängt jetzt hab ich in an den normalen 1.1 port und da geht das ding wie sau.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Guest

Vllt. ist das alte Board nicht mit USB 2.0 kompatibel. Auch wenn die Treiber installiert worden sind.

Thema:

USB 2.0 geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 geht nicht richtig - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...