USB 2.0 geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Alfonso, 18.10.2006.

  1. #1 Alfonso, 18.10.2006
    Alfonso

    Alfonso Guest

    Hey ich hab n altes Board rinnen mit nem MD 600 MHz und das hatte kein USB 2.0 also hab ichmir ne USB 2.0 Karte geholt und die wird auch erkannt und ich hab keine Treiber Probleme im Hardware manager.

    Ich hab service pack 2 drauf.

    Nun zum Problem solange ich USB 1.1 Geräte an die Karte stecke geht sie Wunderbar aber sobald ich ein USB 2.0 Gerät anschließe lahmt das system oder er öffnet den ordner so langsam das glaubt ihr garnicht.

    Ich hab mir nen Kartenleser geholt der ein usb 2.0 hub wäre ich kann keine karte reintun ohne dass was hängt jetzt hab ich in an den normalen 1.1 port und da geht das ding wie sau.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Guest

    Vllt. ist das alte Board nicht mit USB 2.0 kompatibel. Auch wenn die Treiber installiert worden sind.
     
Thema:

USB 2.0 geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...