"USB 2.0 (FS) Flash Disk"

Diskutiere "USB 2.0 (FS) Flash Disk" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi kann mir irgendeiner sagen wo es den Treiber "USB 2.0 (FS) Flash Disk" zum downloaden gibt MFG JULIAN Ps: Es ist wirkl. sehr wichtig da sonst...

  1. #1 Julian-USB, 08.03.2006
    Julian-USB

    Julian-USB Guest

    Hi kann mir irgendeiner sagen wo es den Treiber "USB 2.0 (FS) Flash Disk" zum downloaden gibt MFG JULIAN

    Ps: Es ist wirkl. sehr wichtig da sonst mein MP3 Player net mehr geht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Da du einen Treiber benötigst, ist dein Betriebssystem Windows9x oder?
    Windows XP bringt die Unterstützung für die meisten Speichermedien gleich mit.
    Um einen Treiber für deinen Stick zu finden, musst du dich mal auf den Seiten des Herstellers umsehen.

    Was ist denn das für ein MP3 Player (Hersteller, Typenbezeichnung)?
     
  4. #3 Julian-USB, 08.03.2006
    Julian-USB

    Julian-USB Guest

    Ja stimmt habe 98 SE der Mp3 player ist jedoch ein noname produckt aus ebay
    mit 128 mb auf der rückseite steht nur Digital MP§ Player sonst nichts
     
  5. #4 Morpheus1805, 08.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da bleibt nichts anderes übrig als den Händler anzufragen, ob diese den benötigten Treiber zur Verfügung stellen!

    Ich hatte diesen Fall mal bei einem USB Stick (von eBay) und am Ende bezog ich die Treiber vom entsprechenden Händler!

    Ansonsten sieht es glaube ich schlecht aus!

    Wo hast du diesen Stick gekauft?

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 Florian, 28.03.2006
    Florian

    Florian Guest

    Hallo Julian,
    du musst auf der seite http://b2cshop24.qmftp.com/download gehen,
    dann musst du bei Win98 den download 1 machen(ganz unten)
    steht dann als überschrift: 2.Treiber für Windows98
    da klickste rechts auf download1
    er lädt dir den Treiber dann herunter, das dauert aber eine ewigkeit, also geduld!!!
    bestimmt 20Minuten!
    der treiber ist: 12456KB groß(12.456MB)
    ich hoffe du es gelingt dir!
    habe nämlich selber ewig nach dem gesucht!
    kannst dich ja auf meiner HP besuchen kommen:
    http://florianshomepage.oyla12.de
    Viel erfolg
    Florian Munzert
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Florian, 28.03.2006
    Florian

    Florian Guest

    du musst den LINK oben in das Suchfeld eingeben!
    mfg
    Florian
     
  9. #7 Florian92, 16.08.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
Thema: "USB 2.0 (FS) Flash Disk"
Die Seite wird geladen...

"USB 2.0 (FS) Flash Disk" - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...