USB 2.0 Festplatte zu E-Sata umbauen ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von violentviper, 24.05.2009.

1. #1 violentviper, 24.05.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hallo :),
    Habe zwei Fragen,
    Die erste geht um meine externe USB 2.0 Festplatte (WD MyBook 750GB) .
    Die Platte nutze ich hauptsächlich nur für Backups. Das so viel "Geschwindigkeit" am Usb hängen bleibt stört mich sehr, vorallem wenn man Große Datein lädt.

Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte so umzubauen damit ich sie per E-Sata anschließen kann ?

Meine zweite Frage bezieht sich auf den "Stand-by Modus" . Die Externe und sogar meine Hauptfestplatte schalten sich öfters in den Stand-by Betrieb während dem normalen arbeiten, was sich extrem bemerkbar macht.

Kann man diese Funktion irgendwo deaktivieren ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Du musst einfach die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen ist eine sata-platte drin

Standby

Systemsteuerung->Energieeinstellungen ->Erweiterte Einstellungen

Dann kannst Du unter ->Festplatte, ->Festplatte ausschalten wählen.

4. #3 violentviper, 25.05.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Ist halt eine normale USB 2 Festplatte . Die WD7500AAC ist drin um genau zu sein. Keine Ahnung ob das eig. eine IDE oder SATA ist , müsste aber SATA sein da sie recht neu ist.

Die Energieeinstellung ist auf niemals ausschalten gesetz aber trotzdem geht sie in den Stand-By.

Thema: USB 2.0 Festplatte zu E-Sata umbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe usb festplatten umbauen

,
  2. externe usb festplatte in esata umbauen

,
  3. usb 2.0 festplatte auf sata umbauen

,
  4. usb auf esata umrüsten,
  5. umbau von esata zu usb2.0,
  6. umbau sata festplatte auf usb,
  7. festplatte umbauen auf usb,
  8. sata auf esata umbauen,
  9. usb hdd zu esata umbau,
  10. externe usb in sata umbauen,
  11. externe festplatte usb 2.0 umbauen auf esata,
  12. festplatte usb sata umbauen,
  13. festplatte auf usb umbauen,
  14. usb festplatte umbauen auf sata ,
  15. usb platte zu sata umbauen,
  16. usb platte auf sata umbauen,
  17. normale festplatte zu seata umbauen
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Festplatte zu E-Sata umbauen ? - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...