USB 2.0 Festplatte zu E-Sata umbauen ?

Diskutiere USB 2.0 Festplatte zu E-Sata umbauen ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :), Habe zwei Fragen, Die erste geht um meine externe USB 2.0 Festplatte (WD MyBook 750GB) . Die Platte nutze ich hauptsächlich nur für...

  1. #1 violentviper, 24.05.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :),
    Habe zwei Fragen,
    Die erste geht um meine externe USB 2.0 Festplatte (WD MyBook 750GB) .
    Die Platte nutze ich hauptsächlich nur für Backups. Das so viel "Geschwindigkeit" am Usb hängen bleibt stört mich sehr, vorallem wenn man Große Datein lädt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte so umzubauen damit ich sie per E-Sata anschließen kann ?


    Meine zweite Frage bezieht sich auf den "Stand-by Modus" . Die Externe und sogar meine Hauptfestplatte schalten sich öfters in den Stand-by Betrieb während dem normalen arbeiten, was sich extrem bemerkbar macht.

    Kann man diese Funktion irgendwo deaktivieren ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen ist eine sata-platte drin

    Standby

    Systemsteuerung->Energieeinstellungen ->Erweiterte Einstellungen

    Dann kannst Du unter ->Festplatte, ->Festplatte ausschalten wählen.
     
  4. #3 violentviper, 25.05.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt eine normale USB 2 Festplatte . Die WD7500AAC ist drin um genau zu sein. Keine Ahnung ob das eig. eine IDE oder SATA ist , müsste aber SATA sein da sie recht neu ist.

    Die Energieeinstellung ist auf niemals ausschalten gesetz aber trotzdem geht sie in den Stand-By.
     
Thema: USB 2.0 Festplatte zu E-Sata umbauen ?
Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Festplatte zu E-Sata umbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...